1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eilsleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilsleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilsleben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eilsleben, Saxony-Anhalt 11/03/2025 05:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reg_nerd markus drenger (@reg_nerd) berichtet

    ob der @UlrichKelber / @BfDI_info auch ein Bußgeld für @1und1 übrig hat, wenn sie keinen Prozess haben, ohne Service-PIN notwendige Kundeninteraktionen durchzuführen? #teamdatenschutz

  • lexanderwe Alex Ander (@lexanderwe) berichtet

    @1und1 Habe gerade einen Anruf von eurer Technik erhalten, kurze Zusammenfassung: 1. „das Social Media Team hat keine von Technik, sondern ist nur da um Kunden zu beruhigen.“ 2. „oh, die Abbrüche sind schlimm, aber seit 2 Tagen gab es ja nur noch einen. Und in unseren AGB steht, …

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @1und1service Nach entsprechendem Druck kümmert sich jemand um den Fehler, jedoch Abschließend ist es nicht geklärt! Schlimm ist 1&1 macht Fehler und kann den Fehler nicht korrigieren da eure Verträge ständig gewechselt werden.

  • sistasonDE Sistason (@sistasonDE) berichtet

    Vodafone zum 1.12. gekündigt, 1&1 Sales: "Klar, bis dahin ist die Schaltung kein Problem!" 1&1 System: "Technikertermin 6.12" 1&1 Hotline: "ne, früher geht nicht, das ist eh schon knapp!" Schade, dann wohl kein @1und1service, euer Sales macht falsche Versprechungen! :(

  • spn_junkie_23 Sofia 🏳️‍🌈💙💚 #Tarlos #heller (@spn_junkie_23) berichtet

    Grosses Lob an @1und1 und @1und1service für den besten Kundendienst und Techniker, die ich jemals am Telefon hatte. Neue FRITZ!Box funktioniert nicht (nach mehrmaligem messen etc.), neue Box kommt morgen. Vielen Dank! 👍🏼

  • lenowac lenowac (@lenowac) berichtet

    @sistasonDE @1und1service Gar kein DSL, sondern LTE hotspot, zB mit Freenet FUNK. Netz ist o2, also in einer Groszstadt kein Problem. Gerade als Übergang nice, weil easy kündbar. Die sind super fix (Sonntag bestellt, Dienstag war die sim da), es braucht bloß einen LTE Router oder mobilen Hotspot.

  • Sveamaedchen Svea (@Sveamaedchen) berichtet

    @frederikheld @1und1 @1und1service Dann eine 9 mit extra Mail an den Service mit deinem Dilemma und deinen Ansprüchen? Oder eine 7 mit extra Mail und deiner Kritik, was sich ändern muss?

  • frederikheld Tentin Quarantino ⛺😷 (@frederikheld) berichtet

    @Sveamaedchen @1und1 @1und1service Wahl-o-mat ist generell ein schwieriges Thema, wenn man sich damit nur die "wen soll ich wählen"-Antwort zusammen klickt. Aber wenn man sich aktiv mit den Fragen beschäftigt, kommen sehr gute Diskussionen über die Interpretation bei raus.

  • bohhem bohhem (@bohhem) berichtet

    @1und1 Tag zwei ohne DSL in 14197 Berlin. Zuerst dauerte 5 Telefonate die nette Mitarbeiter an der Hotline zu überzeugen das ein Problem vorliegt, bei uns alles Chic OTon, nun Großraum Störung. Jetzt Hotline sie sind nicht allein betroffen, was wollen sie?

  • michael_assmann Michael Assmann (@michael_assmann) berichtet

    @draexler @1und1 Außer vertrösten passiert da leider nichts. Langsam auch nicht mehr lustig. Ich nehme auch die alternative Lösung @1und1 - Haushalt mit 4 Personen, zwei im Homeoffice und 2 im Tik Tok Alter. DM ist raus.