1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eigeltingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eigeltingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 09:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Singen, Allensbach, Meßkirch und Tuttlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySingen Totaler Absturz
GermanyAllensbach Totaler Absturz
GermanyMeßkirch Internet
GermanyTuttlingen Totaler Absturz
GermanyMeßkirch Internet
GermanySingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • The_Ferris1000 Ferris (@The_Ferris1000) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet ist abgestürzt HILFE

  • ntimperial Harry Gerpo (@ntimperial) berichtet

    Wenn ihr bei @1und1 eine Kundennummer und einen Service-PIN habt, reicht das evtl. nicht aus, denn es kommt irgendeine Melanie und möchte dir das Wort „Vertragsnummer“ buchstabieren, weil du als Ausländer natürlich zu dumm dafür bist. Noch dümmer nur, sie, hat es nicht geschafft!

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • NarzisstDer Der Narzisst (@NarzisstDer) berichtet

    @1und1 Hey so läuft das nicht, ich werte ganz sicher nicht meine daten raussuchen! Weil es kein Lokales Problem ist! Also muss niemand hier irgendwas aufnehmen! glaub mal jetzt wo die @Telekom_hilft hier gutes netz hat ist der Wechsel sowieso beschlossen! Ich zahle gern für Service!

  • Horrorwitchen Danielle 💉💉💉 (@Horrorwitchen) berichtet

    So. Gestern und heute war noch stressig mit viel rum Rennerei. Jetzt müssen noch ein paar Sachen gekündigt werden. Wer über @1und1 meckert... Die sind da super nett und flott dabei. Ist ja für mich schon das zweite Mal. Völlig ohne Probleme.

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡