1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eigeltingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eigeltingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 00:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • Dansko_ Danny White (@Dansko_) berichtet

    Nice @1und1 seit Monaten nur Internet Probleme, tägliche Verbindungsabbrüche, zu langsames Internet und nun seit mehr als 24 Stunden überhaupt kein Internet! Für sowas zahlt man gerne monatlich

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.

  • EEAANfps Julian (@EEAANfps) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • Noharis92 Sam (@Noharis92) berichtet

    @1und1service was ist denn schon wieder bei euch los im LTE Netz ? Seit 2 Tagen nur noch Mobiles Internet zum heulen. Irgendwelche Probleme mal wieder? 35633

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!

  • noahh48 NoahH48 (@noahh48) berichtet

    @1und1service gibt es zurzeit Probleme? Seid Freitag Probleme mit dem Internet, haben dsl 50, auf meiner ps5 kommen grade 6mb an. Das darf nicht sein!

  • ZugeUnd leBahni (@ZugeUnd) berichtet

    @1und1service BITTE bekommt euer Internet in den Griff. Ich bin zahlender Kunde und sie liefern nicht das was ich bestellt habe. Jetzt zum Beispiel ist das Internet wieder nicht verfügbar. Ich gehe sonst zur Konkurrenz wenn das so weiter geht!

  • sven_frank Sven Frank (@sven_frank) berichtet

    @1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.