1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eigeltingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eigeltingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eigeltingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 17:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bahhhsil DomesticPoliticalErrand (@Bahhhsil) berichtet

    @1und1service viele Probleme mit dem Internetdienst in den letzten 24 Stunden. Konsistente Unterbrechungen alle 10 Minuten. -Stuttgart

  • Jume34267652 Jume ☉ #FightingForBiden 🌊💙 SeaBird (@Jume34267652) berichtet

    @1und1service eure Hardware gekauft, neuen Vertrag gemacht, 3 Wochen auf Umsetzung gewartet und zack - NICHTS geht! Genau der Grund, weshalb ich mich so selten auf Veränderungen und Upgrades einlasse - weil sowieso nichts funktioniert, wie es soll! Scheiß pppoe-Fehler!

  • 1DKFA IDKFA (@1DKFA) berichtet

    @1und1service @PatLikesCats Kann es sein, dass das Mobilfunk Problem mehrere Gegenden betrifft? Gleiches Problem im raum Nürnberg

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Muss auch den Service von der Telekom sehr loben. Und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei allen die ich persönlich kenne haben die immer gut geholfen. Wenn man etwas kritisieren kann dann das sie halt nicht aktiv auf Leute zu gehen. Aber welcher Anbieter macht das schon.

  • 19tdu89 19tdu89 (@19tdu89) berichtet

    @1und1 bei mir kommt die meldung ''sim nicht eingerichtet''. gibt es probleme? wann wird es wieder gehen?

  • Schisslaweng Schisslaweng (@Schisslaweng) berichtet

    Ich denke, @1und1 könnte jetzt langsam mal als Hauptsponsor bei #Werder einsteigen. #FCBSVW

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Meine Handy meldet sich mit "SIM-Karte ist nicht eingerichtet." -- Wo würde ich am ehesten das Problem vermuten?

  • CptMightypants Captain Mightypants (@CptMightypants) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Da hab ich einen ganz anderen Eindruck. Ich bin seit fast 8 Jahren dort Kunde und sehr, sehr, sehr zufrieden. Besonders mit dem Service

  • MarMas90 Marco Masur (@MarMas90) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service freundlich beim Service nachgefragt warum mein DSL heute spinnt "Keine Auskunft ohne Service-Pin". Am 07.11.2020 hab ich den neuen DSL Vertrag abgeschlossen - auch ohne PIN. Zusätzlich der Unfreundlichkeit sehe ich zweierlei Maß: Geld ja Service nein?

  • r99t9r ruuu7 (r99t) (@r99t9r) berichtet

    @1und1service langsam werde ich echt wild hier! Meine DSL-Bestellung habe ich am 10.10.2020 um 07:03 Uhr getätigt und bis jetzt ist nichts - und ich meine NICHTS - passiert und das ist wirklich scheisse! Wann habe ich es? Ich will dazu eine definitive Aussage!