1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 13:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Erdweg, Fürstenfeldbruck und Gilching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyErdweg Internet
GermanyMunich Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichenau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichenau und in der Nähe von Orten:

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    @1und1 Ein Hardwaretausch bei mir war nie im Gespräch, weil der Router Privatbesitz ist und nicht von 1&1 kommt

  • MelissaSue_Art Melissa Sue Illustrations (@MelissaSue_Art) berichtet

    @1und1 Anrufe ohne Signal. Nachrichten kommen nicht an oder werden nicht gesendet. Streaming puffern. Langsame Verbindung im Allgemeinen. Das ist seit Tagen so 😢

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    @1und1 das mag wohl sein, wenn aber behauptet wird, man müsse eine FritzBox nach jedem Update für 2 Minuten komplett ausstecken, da sie sich nicht selbst rebooten kann und das als Problem dargestellt wird, werde ich als Informatiker sauer Außerdem war da schon längst von den 1'/2'

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service An wen kann ich mich denn Zwecks Entschädigung und irgendwelche Alternativen wenden? 6 Tage komplett ohne Netz ist so langsam lächerlich....

  • Senol244 Senol 24 (@Senol244) berichtet

    @1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.

  • imazined Timo (@imazined) berichtet

    @1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @sebs1710 @1und1 bei 1und1 bist du auf jeden fall besser aufgehoben als bei Vodafone. Ich bin selbst 1und1 Kunde seit 2014 und zufrieden.

  • MeisterFuu Fuu (@MeisterFuu) berichtet

    @laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.

  • zimbosmurf Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!