1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ehingen stammen von den Postleitzahlen 89584.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Ehingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/21/2021 21:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.04% Internet
  • Totaler Absturz 13.14% Totaler Absturz
  • Telefon 6.68% Telefon
  • E-mail 3.77% E-mail
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi
  • TV 1.97% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedlingen, Ehingen und Ulm.

GermanyRiedlingen Internet
GermanyEhingen Telefon
GermanyUlm E-mail
GermanyEhingen Telefon
GermanyEhingen TV
GermanyMünsingen Telefon

1&1 Deutschland in Ehingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • elbrando90 ElBrando, geimpft!🌈 (@elbrando90) berichtet

    Hey @1und1 habt ihr schon wieder Probleme oder warum kommen von meiner 10.000 Leitung nur 100 an?

  • os007 Olaf (@os007) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es Ihren "Service" noch ? Alle Kommunikationswege landen auf Störung...

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @batcatsupiwoman @1und1 Warte seit Wochen auf die Lieferung meines Handys 🙃 Geld haben sie trotzdem in voller Höhe abgebucht, jeder Mitarbeiter erzählt was anders & niemand weiß wann das Handy kommt 🙃 schade war 5 Jahre zufrieder Kunde bei @1und1 nun nicht mehr.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service Ich weiß das Angebot zu schätzen, allerdings weiß ich auch, dass 1&1 an der Situation wenig ändern kann, da der Netzbetreiber Vodafone ist und die ganz offensichtlich wenig Ambitionen haben, die Probleme zu beheben.