Fällt 1&1 Deutschland aus in Efringen-Kirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Efringen-Kirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (69%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (9%)
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TV (3%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Efringen-Kirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schopfheim, Lörrach, Weil am Rhein und Müllheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Basel Watfa 🇩🇪
(@WatfaWriter) berichtet
@1und1service Das hat nie passiert. Ich erwartete eine schnelle Antwort. Viel zu tun online, bitte antworten Sie!!
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TheCoreGamers94
(@TheCoreGamers94) berichtet
@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
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ROB DANZEN
(@robdanzen) berichtet
@1und1service eueren Kundenservice versteht man auch nicht leider. Vor 4 Stunden hieß es „Großraum Ausfall Internet“ in der Hotline. Gerade eben nochmal angerufen um zu erörtern wann man wieder arbeiten kann. „Nee wir haben keine Störungen“ - WoW krass guter Service. Da muss man sich ja was anschauen bei euch.
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Stefan Grossmann
(@StefanGrossmann) berichtet
@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
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Sika_Sika
(@gladys_mensah) berichtet
3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
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Ebru S.
(@ebrusa83) berichtet
@ThingfulNeeds @1und1 @1und1service Über Monate ist schon extrem. Da würde ich mal checken lassen. Die Leitung vom Anbieter, wenn nicht dann an dem Router die spinnen auch manchmal, (hatte auch mal den Fall) oder die Leitung/Anschluss in der Wohnung oder Haus. Sogar der Verteilerkasten kann das Problem sein.
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Sika_Sika
(@gladys_mensah) berichtet
Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
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Ich NiDu
(@ichich80) berichtet
2h mit 1und1 telefoniert. Keiner der geholfen hat. Nur neue Verträge für DSL angeboten bekommen. 4 Berater. Jeder versteht das Problem. Teilweise einfach aufgelegt. Ich hab nun eine Vollmacht für die älteren Leute. Ist ne Frechheit. Hab immer gedacht 1und1 hat das nicht nötig.
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Sika_Sika
(@gladys_mensah) berichtet
3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
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Marko
(@archi_marko) berichtet
@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.