1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edingen-Neckarhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 14:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neulußheim, Mannheim, Oftersheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Wiesloch, Schifferstadt, Heddesheim und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeulußheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyOftersheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mrks122 Markus V. (@mrks122) berichtet

    Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?

  • asthmakiddy Asthmakiddy gegen die Altpartei AfD (@asthmakiddy) berichtet

    @1und1service Mein Vater ist nicht mehr zu überzeugen. Er meinte grad, dass er seit Jahren versucht was zu erreichen, aber nie was gekommen ist.

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    Ich hatte schon mehrere Wohnungen und Internet Anbieter. Aber so eine absolute Unfähigkeit wie bei @1und1 hab ich noch nie erlebt. Das geht jetzt an einen Anwalt.

  • Julian09925750 Julian (@Julian09925750) berichtet

    @YungKermit1 @lasstpepe Also ich bin bei 1und1 und ich hab auch das Problem und hab eine 100k Leitung

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service als Bestand Kunde muss man auch mal sein Glück versuchen gibt es eine Möglichkeit den neuen HomeServer + mit Wifi 6 irgendwie günstiger zu bekommen oder mit vorzeitigen Vertrag Verlängerung

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @1und1service Danke für das Angebot, es besteht aber kein Bedarf mehr, hier tätig zu werden. Wurde gerade von einem 1&1 Menschen angerufen (top #service, proaktiv!), um einen Termin für den Techniker auszumachen, da habe ich dann ereneut erwähnt, daß der Anschluss wieder funktioniert.

  • MleSeb MleSeb (@MleSeb) berichtet

    @4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.

  • sauceyourlife Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet

    @1und1service Ich war eine Woche ohne Internet. Jemand hatte die Internetkabel im Keller entfernt. Ich musste fünf Mal anrufen und viele Minuten warten, um das Problem zu beheben. Zudem war der Techniker zum ersten Termin nicht ohne Abmeldung erschienen.

  • lutz_fd Lutz FD (@lutz_fd) berichtet

    @1und1service Störung nach wie vor. Telefonat mit dem Service wurde unterbrochen.