1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eckenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckenweiler und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eckenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 05:55

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzgerlingen, Bondorf, Tübingen, Rottenburg und Nagold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzgerlingen Totaler Absturz
GermanyBondorf Telefon
GermanyTübingen Internet
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyHolzgerlingen Totaler Absturz
GermanyHolzgerlingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eckenweiler, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eckenweiler und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1service wo ist schon wieder euer Problem das euer Internet seit 4 Stunden andauernd ausfällt.wie so häufig in der letzten Zeit?😡

  • Hurrica37746166 Hurricane (@Hurrica37746166) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1 Service Team, ich habe seid genau einer Woche Woche (22.07) in 36037 Fulda keine Verbindung mehr zum Provider, DSL funktioniert jedoch. Das Problem haben alle Bewohner des Mehrfamilienhauses die bei 1und1 Kunden sind. Gibt es in meiner Region Störungen?

  • JochenVermeerb1 🎶Jochen 🎶 (@JochenVermeerb1) berichtet

    @1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.

  • Nils_van_Bruuk Nils van Bruuk (@Nils_van_Bruuk) berichtet

    @1und1service Das ist jetzt schon die 3. Woche wo ich vertröstet werde, dass es Probleme mit dem neuen Anschluss am neuen Wohnort gibt. Wo liegt denn das Problem @NetCologneNEWS aus der Leitung des Vorbesitzers zu schmeißen, dass muss der Vorbesitzer halt bis zum 31.08.21 zahlen

  • DieserDomii Dominik Ingler (@DieserDomii) berichtet

    @1und1 und der nächste Tag neigt sich dem Ende zu an dem mein Internet im saarland nicht funktioniert Jungs so langsam nervt es übel macht was jetzt und kommt mir nicht mit " schick uns eine pn mit deinen daten" lecken mich bald am arsch!!

  • TheHaloVamp TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet

    @1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔

  • Klyka Klyka (@Klyka) berichtet

    @1und1service seit knapp 3 stunden fällt DSL alle 5minuten aus. PLZ 28211. Gibt es da Probleme in der Region oder nur bei mir?

  • Kikojjiiroo Franziska (@Kikojjiiroo) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es bei euch seid gestern Störungen im Bereich TV (Stick)? Seid gestern Abend funktioniert das TV Programm (über euren Stick) nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ,bis auf eine Leiste unten es kommt auch die Meldung unerwarteter Fehler ist aufgetreten

  • MinzPatty Baga Telle 🏳️‍🌈 (@MinzPatty) berichtet

    55km zwischen Wohnung und Firma und wo arbeiten meine BEIDEN Nachbarn? Ich kann nie wieder ungestört in meine Sauna gehen! Aber sie teilen selbstlos IHR Internet mit mir, weil 1und1 das heute nicht konnte. Gute Nacht.