Fällt 1&1 Deutschland aus in Ebertsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebertsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebertsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebertsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Grünstadt und Kirchheim an der Weinstraße.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
@1und1service Das Problem ist lt ihres extrem unfreundlichen Mitarbeiters heute, das der APL Schrank mit einem unbekannten Schloss gesichert sei. Auch dies ist nicht unser Problem. .
-
Einerwie
(@Einerwie_LP) berichtet
@1und1service Hallo, leider tritt das Problem gerade qieder auf.
-
florian ludenia
(@flow1989257) berichtet
@1und1service hallo ich hoffe ich bekomme hier eine ordentliche Antwort ... im CC tauchen nach versand meiner Apple Watch miteinmal 450€ Rechnungsbetrag auf .... eigentlich sollte dieser Vertrag 24 Monate laufen ... wo liegt hier der Fehler
-
Niklas Goerke
(@Niklas974) berichtet
@1und1service Nach einem netten Gespräch habe ich nun einen DSL Anschluss mit Dualstack. :-) Das war wohl kein technisches Problem sondern ein Missverständnis aufgrund dessen ich den ersten Tweet verfasst hatte.
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
@1und1service oder anrufen muss und dann noch heute gesagt bekomme, ich muss mich jetzt selber kümmern oder hätte eben Pech. Wir sind seit 16 Jahren Kunde bei 1und1 bzw dem Vorgänger. Die Installation in 2004 war bei weitem nicht so ein Drama und Beispiel an Versagen am Kunden wie das jetzt.
-
⚓ Jan B-Punkt ⚓
(@janbpunkt) berichtet
@Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen.
-
aicirtap
(@arataicirtap) berichtet
@1und1service Danke! Anscheinend hat allein die Drohung gereicht und es funktioniert jetzt magischerweise wieder. Trotzdem danke für den tollen Support!
-
Yorn-Martin Humberg
(@YHumberg) berichtet
@1und1service Wieso bietet ihr einen 24h Austausch Service an, wenn der nicht eingehalten wird? Seit Samstag hören wir nur, dass die Sendung bei GLS angemeldet ist, aber nichts von euch unternommen wird? Es ist eure Dienstleistung und ihr habt euch darum zu kümmern. Ganz bitter
-
Helge Weiffenbach
(@Ashwei666) berichtet
@1und1service hallo, seit Tagen habe ich Probleme mit der DSL Verbindung. Ständige kurze Abbrüche und sehr langsame Verbindung. Nicht nur über WLAN. LG
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
Kann jeden nur warnen Kunde bei @1und1service / @1und1 zu werden. Seit Anfang November möchten wir als langjährige Kunden den Tarif wechseln auf DSL 100. 4 Techniker Termine sind geplatzt bisher. Heute ein super unfreundlicher Anruf eines Technik Mitarbeiters: