Fällt 1&1 Deutschland aus in Ebersbach, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
@1und1service Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Jetzt schon 7 Jahre zufriedener Kunde und ich bin mir sicher, das bleibt auch so.
-
JuraRat.de
(@jurarat_de) berichtet
@1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung
-
Felix Palmen
(@8bitsound) berichtet
@1und1 Log setzt sich im 5-Minuten-Rhythmus fort und ist unvollständig, weil ich einige male manuell reconnected habe. WTF? 😡
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐
(@VinBarcaK) berichtet
@1und1 Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin..Oder scheiß drauf, ich wechsle zu @elonmusk ‘s @SpaceXStarlink! Dank des schrecklichen Service von dir ist es vielleicht an der Zeit📡
-
rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1service Warum macht ihr nicht einfach Achtung wir machen ein Server Neustart das ist doch kein Problem dass man eben eine Info an jeden 1 und 1 Kunden eben kurz schreiben kann oder eine rundmail
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@renmen481 @justin81657786 Stellst du uns die Frage oder an Justin, ob wir die 7580 noch in zwei Jahren in unserem technischen Support betreuen oder geht es dir darum, wenn jemand bei Problemen mit dem Businessserver 1und1 bei 1&1 anruft, ob ihm dort bei Problemen geholfen wird?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@marhol8 @telekomnetz Na dann wenn’s ftth ist kann man sich ja nicht beschweren dann würde ich es auch machen aber von 1und1 dsl zum Telekom dsl nein danke nie wieder
-
Helmi_I30N
(@Helmerath_) berichtet
@1und1service @Mithos09 Wäre nett, wenn 1&1 diese Mails allgemein abstellen würde, denn jeder 1&1 Kunde bekommt diese nutzlosen und nervigen Mails. Alternativ könnt ihr mich auch gerne mit Werbung zuballern, wenn ihr mir Geld dafür gebt.
-
LennyFaceLarry
(@LennyFaceLarry) berichtet
@1und1 Damit dann wieder rein gar nichts passiert? Das Problem besteht seit Monaten und ein Techniker war auch schon da. Es hat sich nichts getan.