Fällt 1&1 Deutschland aus in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eberbach stammen von den Postleitzahlen 69412.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eberbach, Obrigheim, Limbach und Neckargemünd.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mati Castle (@mati_castle) berichtet
Meine Freundin bestellte sich ein Handy mit Smartwatch bei 1&1. Handy da, keine Smartwatch. Seit 2 Wochen ein ewiges hin und her. Es wird permanent gelogen und sie wird abgewimmelt. @1und1 seid ihr nicht die mit dem angeblich besten service ? Buuuu. @1und1service Peinlich.
-
Sofia 🏳️🌈💙💚 #Tarlos #heller (@spn_junkie_23) berichtet
Grosses Lob an @1und1 und @1und1service für den besten Kundendienst und Techniker, die ich jemals am Telefon hatte. Neue FRITZ!Box funktioniert nicht (nach mehrmaligem messen etc.), neue Box kommt morgen. Vielen Dank! 👍🏼
-
Benji 🏳️🌈 (@UnknownExceptio) berichtet
Also was sich Mitarbeiter am Telefon bei @1und1service erlauben ist echt unfassbar, habe ich noch nie erlebt wie man so frech sein kann, obwohl man seit 3 Monaten keine Leistung erbringt.
-
Michael Assmann (@michael_assmann) berichtet
@draexler @1und1 Danke der Nachfrage, seit heute Mittag ist auch bei mir alles im Lot. Freue mich aber dennoch über den LTE Stick als Backup. Der nächste Ausfall kommt hoffentlich nicht so schnell.
-
Martin 💚 🚴🏻♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet
@DocMapled @1und1service Bei der Telekom bekam ich von Werk eines freien Vertreters mit, hatte alles versprochen, aber nicht im Vertrag festgehalten. Das war super frustrierend für die. Immerhin war der Support dort gut.
-
Sebastian Jürges (@sjuerges) berichtet
@1und1service Hallo? Danke für die Information. Könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen? Das wäre (vllt auch als zubuchbare Option für ein paar Euro) ein wünschenswerter Service.
-
🔴コカ (@corecatcher) berichtet
@sistasonDE @1und1service Bei der 1u1 hilft öfters ne Mail an Support + Vorstand des Bereichs (Access), interne Eskalation über Vorstand sprengte alle Prozesse. Mail von den Dudes sind im Netz zu finden.
-
Fabi (@fabi_0376) berichtet
@1und1 Gibt es im Anschlussgebiet Pforzheim, Dillweißenstein aktuell wieder Probleme mit der VDSL-Bandbreite? Dies war vor Monaten schon einmal der Fall und scheint jetzt erneut so zu sein. Verbindung steht, aber schnarchlangsam 😕
-
vaccinated Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet
Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit 1und1 und bin seit Jahren nicht mehr Kunde. Vorhin hat meine Mutter dort angerufen um ein Problem mit der TV-Box zu melden. Sie wurde 3 mal einfach aus der Leitung geworfen, nachdem sie das Problem geschildert hat.
-
Kacper (@Kacper28883699) berichtet
@1und1 @1und1service wir haben seit Anfang letzter Woche starke Internet Probleme, als ich mich dazu entscheiden habe anzurufen wurde ich nach 30 Minuten Warteschleife nach einem 2 Minuten Gespräch von einem Kollegen weggedrückt „Einen kleinen Moment bitte“