1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47053, 47139, 47166, 47057, 47138 und 47226.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 01:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Duisburg, Moers, Krefeld, Oberhausen, Mülheim, Gelsenkirchen, Ratingen, Wülfrath, Willich, Gladbeck und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet

    @swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.

  • Alxxrt Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet

    Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?

  • mm19_mario Mario (@mm19_mario) berichtet

    @Mouh_Kay @1und1service Hab seit Jahren probleme mit 1&1… habe mir deshalb auch nicht das BVB Heimtrikot gekauft wegen dem 1&1 Logo

  • Berkay_2301 Beryy (@Berkay_2301) berichtet

    @xDead_Harlekin @Mouh_Kay @1und1service 1und1 ist King Bro. Bin seit 2011 bei 1und1 und keine einziges Mal einen Ausfall gehabt. Vllt 2x im Monat fällt es mal aus aber durch nen Neustart läufts wieder. Mobilfunkverträge sind bei 1und1 leider hart schlecht

  • Weser_Sandrita Sa Po (@Weser_Sandrita) berichtet

    @1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.

  • 446cui Sven S. (@446cui) berichtet

    @1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.

  • CaroSabotage CaroSabotage (@CaroSabotage) berichtet

    @1und1 sagt mal: "Das Überschreiten des Service-Levels stellt kein Sonderkündigungsrecht da." Sprich Vertragsbruch ist beu euch kein Sonderkündigungsgrund? Wurde mir anders vom Support gesagt. Aber von euch gabs nichtmal eine Kompensation...normal?

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung