1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Drebkau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drebkau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drebkau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Drebkau, Brandenburg 10/28/2025 01:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drebkau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg und Cottbus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Internet
GermanyCottbus TV
GermanyCottbus Totaler Absturz
GermanyCottbus Internet
GermanySenftenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • st0rmtr00per16 Lillo Calogero Vella (@st0rmtr00per16) berichtet

    @1und1 noch nie so sehr mit einem Anbieter unzufrieden gewesen!

  • thomasmatzka Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet

    Und, @1und1service, kommt mir jetzt bloß nich mit Ausreden wie "Datenbschutz", dass man jetzt jedesmal die Rechnung im Control-Center abrufen muss. Man soll sich nur so oft wie möglich einloggen, um Werbung und neue Angebote zu sehen, DAS ist der Grund!

  • EOS2611 B7711 (@EOS2611) berichtet

    @1und1 Leute… wenn euch ein Kunde sagt, dass das Netz zwischen NBG und München Schrott ist, dann frage ich nicht nach dem Vertrag, sonder mach mich verdammt nochmal auf diesen Missstand zu beheben!!! Und das ist euer Problem! Zusammengefasst in einem Tweet! Hoffe das spricht sich rum!

  • WobitoSebastian Sewo84 (@WobitoSebastian) berichtet

    @BVB @VillarrealCF @1und1 Verkacken wir jetzt ernsthaft den David Raum Transfer und lassen ihn zu RB gehen? Die Außenverteidiger waren unser größtes Problem und es tut sich absolut null…

  • notJuli7 Juuli (@notJuli7) berichtet

    @1und1 Nein danke hatte bis dahin keine Probleme denke es war nur ein kurzer Ausfall

  • blankspacemate 🫶🏻🫶🏻 (@blankspacemate) berichtet

    @1und1service 2. Tag und immer noch nichts. Hätte ich meine Nachbarn nicht, die übrigens bei einem anderen Anbieter sind, dann hätte ich echt Probleme mit der Arbeit.

  • Andreas00Andrej Andrej (@Andreas00Andrej) berichtet

    Moin @1und1service Wie sieht es aus? Kann ich nächste Woche in Polen ohne Probleme meine mobile flat nutzen oder kommen extra Kosten auf mich zu?

  • ydeetrox 🤨 (@ydeetrox) berichtet

    @yExitium @1und1 ihr hurensöhne euer Internet ist so scheiße stolpert mal net über eure Kabel ihr loser

  • stahlrenner21 Stahlrenner21 (@stahlrenner21) berichtet

    @1und1 Das Telefonat mit dem Service und der Technik ging heute fast 90 Minuten. Das war die einzige Option. Achja. Und ein Mobiler Router, zu dem ich natürlich zusätzlich noch ne neue Simkarte mit Datenvolumen kaufen soll, obwohl ich ja am Handy schon 100 GB habe und 55 € bezahle.

  • lukasRossmann Swaglos (@lukasRossmann) berichtet

    @1und1service Kann mich im Control Center nicht mal anmelden weil ich eire Mails nicht bekomme. 3x Telefonsupport versucht. Wenn die keine Lust haben legen die einfach auf.