Fällt 1&1 Deutschland aus in Dötlingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dötlingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dötlingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dötlingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
heinzmeise
(@heinzmeise) berichtet
@antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail
-
Andre Mucke
(@AndreMucke1) berichtet
@1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.
-
Axory Hipex
(@Hipexvfx) berichtet
@1und1 ich habe sooooooooooooo dermaßen internet probleme und packed loss das, das spielen kein spaß macht es tut mir leid das zu sagen aber euer internet ist schmutz
-
Befriends Radio
(@BefriendsRadio) berichtet
@1und1 Wartungsarbeiten? Könnt ihr den Business Kunden nicht informieren? Seit kurz vor 3 Ausfall DSL in 10559, mein Betrieb steht still da wir keine Daten senden/empfangen können.
-
Felix || Schüler gegen rechts
(@FelixZ_privat) berichtet
@1und1 ...wurde. Keine zwei tage später läuft das Internet wieder gleich langsam. Wollte nur einmal nach dem stand der dinge nachfragen. LG
-
Harald Görz
(@Harald_Goerz) berichtet
@1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!
-
aaren akaza
(@judasourbrother) berichtet
@1und1 mein internet funktioniert seit stunden nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll 😐😐 „es besteht ein problem mit der dsl kabelverbindung“ bitte helft mir
-
Proseccojule
(@Prossecojule) berichtet
Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?
-
Eric M.
(@SonGokuEric) berichtet
@1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡