1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Döffingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Döffingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Döffingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Döffingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Döffingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Pforzheim, Sindelfingen, Holzgerlingen, Böblingen, Waldenbuch, Weil der Stadt, Kornwestheim, Calw, Hemmingen, Eberdingen, Schönaich und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @1und1service @1und1 Eh hömma, wat is los? Seit heut Mittach ist alle paa Minuten dat Internetz wech, dann ma wieda da, dann wieda wech. Dat nervt echt. Habta n Problem oda ne Störung? Is mitten im Ruhrgebiet übrings.

  • Weser_Sandrita Sa Po (@Weser_Sandrita) berichtet

    @1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet

    @swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht

  • CharmingGayBear Charming_Baer🏳️‍🌈 (@CharmingGayBear) berichtet

    @venomized_zomte Genauso würde ich es mehr als begrüßen, wenn dieser Anbieter bei den Leuten keine Werbung mehr ausstrahlt, die schon längst Kunde bei denen sind.🤬😡 Nervt nur noch. #1und1

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service

  • JayJailrat JayJailrat (@JayJailrat) berichtet

    Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal