1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dill, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Dill, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dill und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dill, Rheinland-Pfalz 05/23/2022 07:35

Mai 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 65.33% Internet
  • Totaler Absturz 14.36% Totaler Absturz
  • Telefon 9.93% Telefon
  • E-mail 4.60% E-mail
  • TV 3.04% TV
  • Wi-fi 2.75% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dill, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Morbach.

GermanyMorbach Internet
GermanyKleinich Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanyMengerschied Internet
GermanyArgenthal Totaler Absturz
GermanyBlankenrath TV

1&1 Deutschland in Dill, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bung0r Harry Jasses (@bung0r) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @JulianKlode @1und1service Heute ist das Bitstreamaccess, das IP kommt von Versatel mit dezentraler Übergabe. Hier war das DSL noch da, nur das IP nicht (PPP Timeout), und die T-Anschlüsse der Nachbarn gingen noch. Ein realistisches Fehlerbild, aber hier noch nie vorher erlebt.

  • maddaisu Andrea (@maddaisu) berichtet

    @1und1service Die Internet ist weg. Es ist mehr als eine Stunde. Können Sie das Problem lösen?

  • Rentnerin2015 DoroThea (@Rentnerin2015) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist

  • kayefDenise Denise🍕 (@kayefDenise) berichtet

    @1und1service seit 2 Tagen andauernd dsl Störungen. Seit gestern Nachmittag ging dann gar nichts mehr. So oft Internet Probleme bei euch. Macht echt kein Spaß mehr. Ist ja nicht nur so, dass ich euren Vertrag dann nicht nutzen kann, sondern ohne Internet auch kein Netflix & co.

  • pattythai1 patty (@pattythai1) berichtet

    @1und1 Dickes Lob an 1und1 seid Jahren stabiles Netz im Raum Bonn keine Probleme bisher.

  • DorTaniumDerHS Koro361 (@DorTaniumDerHS) berichtet

    @NichWuzy @1und1 Solche Hurensöhne die haben einfach immer Probleme seid 8 Monaten

  • NDuckmann Noah Dückmann (@NDuckmann) berichtet

    @DorTaniumDerHS @1und1 Ja bitte alles was ihr bisher gebracht habt war scheiße