1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dill, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dill, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dill und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dill, Rheinland-Pfalz 06/14/2024 02:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dill, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traben-Trarbach und Niedersohren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyTraben-Trarbach Internet
GermanyNiedersohren Internet
GermanyMorbach Internet
GermanySohren Internet
GermanySimmern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • MaxRaab1988 Max Raab 🇩🇪🇪🇺 (@MaxRaab1988) berichtet

    @xderdobbyx @1und1 Deshalb kauft man fast nie Handy beim Tarifwechsel. Es gibt nur sehr wenige Angebote wo das Handy günstiger ist als auf Ebay, Amazon etc. Außerdem gibt es gute gebrauchte Smartphone zu kaufen.

  • iKarlitoTV Kalle Karlito (@iKarlitoTV) berichtet

    Vertragsverlängerung bei @1und1 und Hardware kommt Mitte Oktober... Nicht :-( Und keiner im Service hat eine Info, wann das Smartphone wieder auf Lager sein wird...

  • ChristophRadke Christoph Radke (@ChristophRadke) berichtet

    @1und1 Was ist denn seit gestern Abend los das mein Router ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht und es am Router und dem Anschluss selber nicht liegt... Das ist mittlerweile schon bestimmt der 15. Fehler das mein Router mir sagt "DSL antwortet nicht"...

  • ExpatVictoria Victoria (@ExpatVictoria) berichtet

    @1und1service @1und1 gibt es Probleme in 22391? Wir hatten seit gestern Probleme mit sehr langsame Internetverbindung.

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • VAGGYcs valle ㋛̛̓͒͛͑͊̎́̀́̒͋͛̊̏̈́̈͛̿ (@VAGGYcs) berichtet

    @1und1service haben mir aber gezeigt, dass es definitiv nicht an mir liegt. vermutlich routing probleme. Online-Spiele unspielbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • NotTrashboy notTrashboy (@NotTrashboy) berichtet

    @KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔

  • TheUnrequited Jassy (@TheUnrequited) berichtet

    @1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!

  • Flaggon2 Flaggon (@Flaggon2) berichtet

    @1und1 sollte ein offenes Ticket zu einer Störung in der App angezeigt werden? Ist bei mir nämlich NICHT MEHR der Fall, das Problem wurde aber noch nicht gelöst. Der Techniker soll erst am Dienstag kommen.