1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dill, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dill, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dill und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dill, Rheinland-Pfalz 11/21/2025 02:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dill, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kastellaun und Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKastellaun Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • truebrokebitch ℰ𝓁𝓁𝒶 (@truebrokebitch) berichtet

    @1und1 auch anders witzig. Man versucht euch anzurufen und hängt ne Stunde in der Warteschleife bis dann plötzlich aufgelegt wird, ohne dass man je einen Berater gesprochen hat. Danke für nichts.

  • AuraKoji AuraKoji (@AuraKoji) berichtet

    Vodafone muss wohl am Sterben sein? Schon wieder Besuch von denen bekommen und wollten mir ein Angebot andrehen. Viele Klagen über ihre Qualität, machen Werbungen usw.. sehe ein Muster. Klebe bald an meine Haustür ''Glücklicher Kunde von @1und1 , lassen sie mich in Ruhe'' :)

  • Rotershanks83 Shanks (@Rotershanks83) berichtet

    @1und1 langsam reicht es mir andauernd fällt immer ma wieder das internet aus es ist heute nicht das erste mal, ich hatte heute was zu erledigen aber seid 21:00 dauernd ausfälle

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Meine Handy meldet sich mit "SIM-Karte ist nicht eingerichtet." -- Wo würde ich am ehesten das Problem vermuten?

  • littlepeep361 Lil Peep (@littlepeep361) berichtet

    @yflexn0 @1und1service hatte Problem und haben direkt geholfen

  • venu64673851 venu (@venu64673851) berichtet

    @1und1service Hi, wir haben zwei sim karte von 1&1. Seit morgen wir haben problem mit mobilfunk Verbindung. Unsere Kundennummer ist 229765984

  • wchingb Walter Ching 🏳️‍🌈 #endSARS (@wchingb) berichtet

    @1und1service hallo! Wir haben kein Internet zuhause. Gibt es ein Problem im Düsseldorf Pempelfort? Danke!

  • davidfromkassel David Redelberger (@davidfromkassel) berichtet

    @1und1service meine SIM kann sich seit ca. 1 Stunde komplett nicht ins Netz einloggen, weder mobile Daten noch Telefonie. Wie lang wird diese Netzstörung vsl. noch anhalten?

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @1und1service @1DKFA Leider antwortet 1u1 wieder nicht!! Immer!!!! Wenn eine Störung vorliegt versagt 1u1 völlig!!! Null Kundennähe Null Service!!!!

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Habe einen D-Netz-Vertrag. Im Backend wird mir ein Wechsel nahegelegt. Mit - im Vergleich - Gigantischen GB-Zahlen. Aber nirgendswo steht, in welchem Netz ich dann wäre. Soweit ich verstehe im E/O2-Netz. Das ist aber in der Provinz nicht existent. Leute, das nervt!