Fällt 1&1 Deutschland aus in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dielheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dielheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Karlsdorf-Neuthard, Neulußheim, Mannheim, Wiesloch, Eppingen, Hockenheim und Sinsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hatespeech Legende
(@HatespeechL) berichtet
Jo @vodafone_de... wo ist mein Internet schon wieder? Langsam reichts... Frag echt bald bei @1und1 nach einem guten Angebot, wenn das so weiter geht 🤔
-
Kirschi
(@Kirschi12) berichtet
@1und1service @1und1 Leute, das is' echt nicht mehr lustig. Ich hab seit 7 fucking Stunden kein Internet mehr. Hotline meint "Ausfälle in meiner Region". Ja, aber doch nicht so lang. Kriegt das bitte langsam mal auf die Reihe. Oder besser: Schnell.
-
Hanswurst
(@Hanswurst853) berichtet
@1und1 Das Telefonat als Kunde mit Ihrer Hotline begann um 10:52 Uhr. ;-) Alles gut, fands nur bemerkenswert, dass Sie auf Rückmeldungen von Kunden angewiesen zu sein scheinen für die Erkenntnis, dass Ihr Produkt wieder funktioniert.
-
Towelie
(@TowelieLFC) berichtet
@1und1 Ihr schafft keine Abhilfe, ihr sagt dann wieder einfach "Ja bei uns ist alles in Ordnung da können wir leider nichts machen" ne danke geht bloß weg. Ich bin froh wenn ich in Zukunft kein Kunde mehr bei euch bin, sowohl Internet als auch mobil
-
Sgt SailorHuhn
(@KingTulkas) berichtet
@1und1 Hi ich bin langjähriger 1 und 1 Kunde. ich habe eine frage: wäre es möglich allen kunden in den betroffenen gebieten eine SMS zu senden ? das könnte das anruf aufkommen doch reduzieren. Das ist also eine frage zur machbarkeit.
-
AlexS
(@z1r0_) berichtet
@1und1service @1und1 Telefonie kp, aber ich habe hier in Münster das Problem, dass die DSL Synchro heut Morgen/Vormittag schon 6 mal weg war. Verbindung steht nach paar Minuten wieder, aber grad in Meetings nervig. Hängt das auch damit zusammen?
-
Daniel
(@Nostarien) berichtet
@1und1 Wie toll so eine blitzschnelle Informationspolitik bei Störungen ist. Schon 3 Stunden nach Bekanntwerden der Probleme gibt es einen Tweet.
-
Andreas
(@arot_03) berichtet
@TimoAhoi @Robben25052013 @amazonDE Ich schaue alles (DAZN, Amazon, Netflix & Co) immer über meinen FireTV Stick 4K Max. Habe ehrlich gesagt nie Probleme wenn hier immer gemeckert wird. Habe ne DSL 100 Leitung von 1und1. Läuft alles immer sauber per WLAN.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1 Da kann ich jetzt nicht auf "Like" klicken (Aufbau von Zensurinfrastruktur ist immer Scheiße, egal wie gut der Zweck sein mag), aber, danke.
-
GrumpyShiru
(@GrumpyShiru) berichtet
@1und1 Ich habe nun seit ca 21 Uhr Vorgestern keine Internetverbindung mehr und wenn ich jemanden von Ihrer Firma kontaktiere wird immer nur um Gedult gebeten.. Diese habe ich durchaus aber es muss doch möglich sein mir mitzuteilen was der Fehler ist.. Lg