Fällt 1&1 Deutschland aus in Diekholzen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diekholzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diekholzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diekholzen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Diekholzen und Pattensen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet
@1und1 Mit der hotline gesprochen. Jetzt soll ich wieder 48 std warten bist ein neuer Techniker kommt. Sorry aber das ist doch einfach nur albern.Das müsst sogar ihr einsehen das hier jetzt express was gemacht werden muss. 7 tage ausfall von Internet ist nicht mit 20€ gutschrift getan
-
Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet
@1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.
-
Jassy (@TheUnrequited) berichtet
@1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!
-
av (@fotografav) berichtet
@1und1 Es ist schon komisch, dass Sie bei der Akquise von Kunden und bei dem Versuch, sie zu halten, vollen englischsprachigen Support anbieten, und sobald ich meinen Vertrag kündige, verschwindet Ihr englischer Support. Warum so?
-
Knomi Ruluk (@KommMaHer) berichtet
@1und1service Hallo und vielen Dank, seien Sie mir nicht böse wegen meinen heftigen Worten. Ich kann verstehen, dass es kein Spaß ist im Call Center zu arbeiten, aber so derartig unfreundlich zu sein kann man in dem Beruf einfach nicht machen.
-
Kuoshi (@kevin_whodat) berichtet
Hi, @1und1service bin jahrelang treuer Mobilfunk-Kunde, wäre es aus Gründen von Internet-Totalausfall seitens Vodafone möglich temporär mehr Datenvolumen für Hotspot zu erhalten? 1&1 ist das einzige, was aktuell bei mir funktioniert und müsste mal was arbeiten..
-
Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet
@1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.
-
Trapadvisor (@trapadvisor49) berichtet
@Flexxus45 @1und1 Haben telefoniert. Thema ist zu
-
Thomas Schürmann (@cronhill) berichtet
@camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.
-
Jörg Mangold (@JoergMangold) berichtet
@1und1 War nicht bei mir persönlich - ich wurde nur als freundschaftlicher "IT Support" gerufen und es war klar erkennbar, dass es auf der Netzseite Probleme gab. Scheint seit heute Morgen wieder zu gehen. Danke für die Rückfrage bzw. für's Beheben.