Fällt 1&1 Deutschland aus in Diekholzen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Diekholzen stammen von den Postleitzahlen 31199.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diekholzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diekholzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diekholzen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Diekholzen, Hildesheim und Pattensen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet
Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?
-
Nadi (@sumpfi5) berichtet
@19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.
-
Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet
@1und1service Ja, ist angekommen und ich hab auch schon drauf geantwortet. Vielen Dank für den prompten Service. 👍 Und frohes neues Jahr!
-
Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet
@1und1service hallo. Ich muss nochmal nerven. Das Handy meiner Mutter wechselt jetzt alle paar Stunden zwischen 1und1 und Notfall. Es meldet sich auch die Mailbox, sobald man bei offensichtlichem Netzempfang wählt, springt es auf Notfall. Es ist jetzt schon mehrere Tage so. Hilfe
-
Jaid (@Jaidchen) berichtet
@totallyAcRo @1und1 Wenn sich irgendjemand tatsächlich für unsere Probleme interessiert, dann ja wohl Marcell D'Avis.
-
Boradumir (@Micha_TheKPanda) berichtet
@totallyAcRo @1und1 Ich bin seit über drei Jahren bei @1und1 mit Festnetz, Internet und Mobilfunk, hatte wenig Probleme und bekam immer guten Service. Anfang Dezember gab es ein paar Probleme bei der die Hotline sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...aber am Ende bin ich wieder sehr zufrieden.
-
Xiam (@nuclearpostman) berichtet
@1und1service @CKalesky Das Problem sind Verbindungsabbrüche, die 10 bis 15 Minuten andauern. Melde ich mich dann beim Service, ist wieder alles in Ordnung und es wird mit Achselzucken reagiert. Leider gibt es Tage, an denen diese kurzzeitigen Verbindungsabbrüche so häufig vorkommen,...
-
Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet
Vielen Dank @1und1service für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung!!
-
$aYJoB0B (@ayjob0b) berichtet
@1und1service hi , hab seit ca 4 tagen probleme mit der verbindung , 50er leitung und aktuell kommen ab und an mal 3 mbit an . Von den verbindungsaussetzern mal abgesehen , konstant und schnell ist gerade anders( erstes problem seit 8 jahren ) langsam nervts . Gruß :)
-
Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet
@1und1service Kein Problem. Die aktuelle Lage ist da ja auch nicht hilfreich.