Fällt 1&1 Deutschland aus in Dieblich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieblich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieblich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieblich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Emmelshausen, Koblenz, Neuwied, Andernach, Mendig und Höhr-Grenzhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dieblich, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieblich und in der Nähe von Orten:
-
dieser Nitram
(@nitram4ever) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻
-
Dennis Rademacher
(@der_Rademacher) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
... schafft er auch erfolgreich und ist ratzfatz wieder weg. Ergebnis: Internet von Wohnung a ist kaputt konfiguriert. a ruft bei @1und1 an und nach 30min ist klar: Der Techniker der @Telekom_hilft hat was kaputt gemacht. 2/x
-
Tom Drechsel
(@Jinroh42) berichtet
Immer wieder die gleiche Schleife: Leitung muss beobachtet werden -> Beobachtung zeigt es besteht tatsächlich ein Problem -> Telekom ist das Problem und wird behoben -> Fehler besteht -> Repeat -> neuer kollege weiß von nichts "müsen wir erstmal 72h leitung beobachten" @1und1
-
paragreen
(@para_green) berichtet
@1und1service Ihr seid unzuverlässig und Probleme löst ihr schlicht nicht. Kontakt mit euch ist für mich Zeitverschwendung. In jedem Fall ist es ein "Tschüss". Würde ich 1und1 Service anderen empfehlen: ein klares "nein" (0 Punkte). Ich frage mich, wer so ein miserables Mindset verantwortet?
-
Tobias
(@TobiasEnder) berichtet
@deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.
-
Bruno Wasloski
(@BrunoWasloski) berichtet
@PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Der Techniker war bestimmt der Auslöser. Aber auch der Grund? Ich habe schon genug "wilde Verkabelung" gesehen, die genau dann aufhörte zu funktionieren, bis jemand mit Ahnung dran war. Aber: Wer es kaputt macht, muss es auch wieder ganz machen.
-
𝖇𝖊𝖓𝖓𝖊𝖗𝖘™ 𝕿𝖍𝖊 𝕱𝖆𝖑𝖑𝖊𝖓 🐼
(@benny_183) berichtet
@Ella_M73 @1und1 Die sind nur solange nett die Anbieter solange man keine Probleme hat. Bin langjähriger Kunde und die haben einfach einen Fick gegeben auf meine Verbindungsprobleme die seit halben Jahr bestehen und mich wirklich für dumm verkaufen wollen. Kundentreue wird da nicht belohnt.
-
Christie Horne 🇩🇪🏴🇫🇷🇪🇺🏳️🌈🦄
(@CAD_Horne) berichtet
Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.
-
Wikinaut 💉³🔥🌋
(@Wikinaut) berichtet
@PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch beteiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!
-
kaaru @ loving chamber hours🔞
(@kaaru_____) berichtet
@1und1 Wäre ja auch echt zuviel verlangt, dass ich nach der 4. Mail in der es heißt "wir bitten um Geduld" mal IRGENDEINE verdammte Information bezüglich meines Internets kriege. Ich brauche Internet ZUM ARBEITEN. Sputet euch endlich mal, es reicht langsam. Meine Fresse.
-
LOAD 'URSERS' ,8,1
(@urstands2sprung) berichtet
@Ella_M73 @1und1 Kann ich so unterschreiben. Bin jahrelang zufriedener Kunde, der noch kein einziges Mal enttäuscht wurde. Immer freundliche, lösungsorientierte Leute, Problembehebung fast immer unmittelbar.