1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dassow stammen von den Postleitzahlen 23942.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dassow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania 03/28/2024 05:45

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dassow, Lübeck und Selmsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDassow Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyDassow Internet
GermanySelmsdorf Internet
GermanySelmsdorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dassow und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverLeiteritz Oliver Leiteritz (@OliverLeiteritz) berichtet

    @1und1 Seit gestern Abend haben wir leider in Radeberg massive Störungen mit unserem 1und1 Internet Zugang. Seiten landen entweder gar nicht oder nach vielen Versuchen extrem langsam. Der Support konnte uns leider nicht helfen... Sind Störungen bekannt?!

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Update: Wir sind inzwischen durchgekommen. Der #1und1 Techniker an der Hotline war sehr hilfsbereit und und hat sich Zeit genommen 👍. Um das Problem zu lösen muss leider die Telekom aktiv werden.

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡

  • Itz_Julian0 Sk1ttlez (@Itz_Julian0) berichtet

    @1und1 3 mal hat man mir eingeredet, dass das Problem an meinem Router lege. Jetzt hab ich eine FritzBox 7590 und immer noch dasselbe Problem. Verarschen lass ich mich nicht mehr von euch, so viel Geld schon verschwendet und das eigentlich Problem ist immer noch nicht behoben...

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service 1/ @1und1service reicht es nicht, daß Problem von Ende März Ende November nicht gelöst ist. Es reicht auch nicht, dass 5 Verträge gekündigt wurden. Es reicht nicht, dass Kommunikation über Anwalt läuft. →

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service ich habe seit dieser Woche jeden Tag mindesten 1x für längere Zeit kein Internet, Probleme im Raum Bremen bekannt?

  • NiklasM70248337 N1klas (@NiklasM70248337) berichtet

    @1und1 @1und1service hat noch jmd erhebliche Probleme mit dem Internet ?

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.