1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dannenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dannenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dannenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dannenberg, Lower Saxony 10/31/2025 17:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lukasRossmann Swaglos (@lukasRossmann) berichtet

    @1und1service @wuebra Mein Problem bekommt man auch nicht hin. Sitze seit 3 Wochen ohne Internet rum.

  • EOS2611 B7711 (@EOS2611) berichtet

    @1und1 Leute… wenn euch ein Kunde sagt, dass das Netz zwischen NBG und München Schrott ist, dann frage ich nicht nach dem Vertrag, sonder mach mich verdammt nochmal auf diesen Missstand zu beheben!!! Und das ist euer Problem! Zusammengefasst in einem Tweet! Hoffe das spricht sich rum!

  • hellyeah_photo Uuaarrgh! (@hellyeah_photo) berichtet

    Guten Morgen @1und1 & @1und1service ! Ich stelle gerade fest, dass ihr eure Rechnungsmails (Mobilfunk) geändert habt und man nun nicht mehr den fälligen Betrag direkt in der Mail sieht sondern sich im ControlCenter einloggen muss. Das ist sehr bedauerlich und unpraktisch.

  • Korax38307226 Korax (@Korax38307226) berichtet

    @AndiSchneider Sie können also 1und1 offensichtlich nicht zusammen zählen ... ich verstehe ihr Problem... 🤔🥳

  • notJuli7 Juuli (@notJuli7) berichtet

    @1und1 Nein danke hatte bis dahin keine Probleme denke es war nur ein kurzer Ausfall

  • Endzeitkind Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet

    Nachdem beim ersten Router von @1und1 das WLAN grottig war (laut Support Hardwarefehler), gibt es jetzt mit dem zweiten Router ein- bis mehrmals am Tag kurze Internetausfälle (laut Support Hardwarefehler). Fritz!Box Nr. 3 ist auf dem Weg. Bin auf den nächsten Fehler gespannt.

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Homeoffice, seit 8Uhr komplettausfall DSL 02763, Datenvolumen nun auch verbraucht deswegen, wer bezahlt mir den Ausfall an Arbeitszeit? Mal abgesehen von der Tatsache das man ja Immer pünktlich bezahlen muss

  • DrTravo DrTravo (@DrTravo) berichtet

    @1und1 seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam!!!!

  • tkt82hsv TD_1887 (@tkt82hsv) berichtet

    @1und1service Hallo gibt es aktuell in 35239 Störungen? Internet ist immer nur kurz da und dann wieder . Am Kabel liegt es nicht Ersatz Kabel getestet immer noch das selbe Problem

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    die Arbeiten BALD (Muahahahaaaa!) zum Abschluss kommen und ich wieder Internet habe. Dann schickt @1und1 mir wieder eine Mail, mit der ich bestätigen soll, dass ich mit dem Service zufrieden bin. Also, wollt Ihr RICHTIG verarscht werden? Schließt einen Internetvertrag bei 1&1 ab!