1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dähre, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dähre, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dähre und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dähre, Saxony-Anhalt 12/04/2025 10:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dähre, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzwedel Internet
GermanySalzwedel Telefon
GermanySalzwedel Internet
GermanyKlötze TV
GermanyKlötze Internet
GermanyKlötze Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lexanderwe Alex Ander (@lexanderwe) berichtet

    Hallo @1und1 , verstehe ich das richtig, kaum kündigt man ist die Service-Hotline nicht mehr erreichbar?

  • rehbockhamburg uwe bruse (@rehbockhamburg) berichtet

    @1und1service Hab ihr DSL Probleme in Hamburg? Lieben Gruß

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs

  • cccfr CCC Freiburg (@cccfr) berichtet

    @1und1 oh, das Spiel haben wir durchgespielt - ihr habt keine OV Resourcen und daher die bestehende Leitung nicht bespielen wollen. Das war nicht nur ein Problem mit der Telekom - die schiebt nämlich euch die Verantwortung zu. Alleine die Verantwortungsdiffusion ist bezeichnend.

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1service Komme grade leider an die Vertragsnummer nicht ran. (Wird ersz morgen.) Können Sie mir trotzdem sagen ob in Niesky ein Problem vorliegt? Bei Störungsmeldung steht, dass einige Haushalte Probleme haben und das (wie wir) seit fast 12 Stunden.

  • 7Drake7Twit 7Drake7 (@7Drake7Twit) berichtet

    @1und1 Ich war die letzten 5 Jahre sachlich, hat nichts gebracht. Irgendwann hat man auch mal die Schnauze voll von eurem "Service" :)

  • ESomun Erol Somun (@ESomun) berichtet

    @1und1 total Ausfall in München Ursbergerstr vor 15 Minuten

  • Shinsaja1 Shinsaja (@Shinsaja1) berichtet

    Seit gestern is mein Internet bei @1und1 down. Aber beim Nachbarn gehts. WTF. Bekommt doch bitte euren Shice in den Griff #1und1down #1und1 @1und1service

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!