Fällt 1&1 Deutschland aus in Dahme, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahme, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahme und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahme, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Baba Jaga
(@bastie_le) berichtet
@AVM_DE Es IST ein Fehler, denn die Speedanzeige war ja VOR dem Update eine ganz andere und ausserdem dem Näher als von der alten Box. Mein Speed lag immer bei 17 Mbti, nach dem Update auf einmal bei 15 Mbit und das kann NICHT sein. Liegt auch nicht an 1und1.
-
Galaktischer Senat
(@Galaktischer53) berichtet
@1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.
-
cenk
(@Cenk_458) berichtet
@TheVariZ @1und1service Genau das selbe Problem habe Ich auch seit fast 2 Wochen. Internet ist kaum nutzbar , aber Geld tuen Sie trotzdem abbuchen. Einfach nur dreist…
-
Birgyul Nier
(@BirgyulNier) berichtet
Bin zu … Wie kann man einen Inklusiv-Domain bei #1und1 ändern oder löschen? Hab mich kaputt gesucht 😩
-
Quark
(@deepQuark9) berichtet
@1und1 @telefontreff @deutschetelekom Ihr solltet erstmal anfangen zu bauen. Wer gerade mal 3 Standorte aktiv am Netz hat, sollte nicht vom modernsten 5G Netz sprechen. Wenn erstmal das 5G Roaming bei o2 wegfällt, dann gibts nun wirklich kein Grund, Kunde bei 1&1 zu sein. Eurer Projekt ist zu scheitern verurteilt
-
grueninblau
(@grueninblau) berichtet
@1und1 Seit ca 8 Jahren Kunde. Aber zuletzt nur Probleme nach DSL-Vertragsabschluss. Keine Beratung, nur unseriöser Kundenservice, der scheinbar nur auf Provision aus ist und sich nicht am Kunden orientiert. Sorry, aber #fair ist das nicht.
-
eXoTiiqxxTV 🧏♂️
(@eXoTiiqxxTTV) berichtet
@ItsMeGl1tch Hab auch 1und1 hab derzeit nie Probleme einfach Stecker ziehen dann wieder rein
-
Mohsan
(@ma68_21) berichtet
Yo @1und1 ich bin zwar leider kein influencer oder hab keine Reichweite aber trotzdem könntet ihr mich doch in die 1&1 loge im signal iduna park gegen Eintracht frankfurt einladen oder nicht 🙃🙏🏾
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
@1und1service ich war wirklich froh als ich von VF zu euch gewechselt bin, aber mittlerweile ist kein Unterschied mehr. Diese Versanet Leitung sind der größte Schmutz der mir je untergekommen ist. Online Games unmöglich, Wechsel auf ne T-Kom Leitung ebenso. Ein Kunde weniger!
-
EV_Stevee
(@EV_Stevee) berichtet
@socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.