1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Daaden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Daaden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Daaden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Daaden, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 15:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Daaden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen und Winnen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanyWinnen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Totaler Absturz
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Daaden, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Daaden und in der Nähe von Orten:

  • nail_ismail Adı Güzel (@nail_ismail) berichtet von Siegen, Nordrhein-Westfalen

    Noch jemand hier Probleme mit Internet beim Anbieter @1und1

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • udoreh UR (@udoreh) berichtet

    @1und1service @Rebastion die Antwort würde aber mehr Leute interessieren die das Problem haben , warum nur Lösung in DM ?

  • Rebastion Rebastion (@Rebastion) berichtet

    Was mach ich denn wenn mein WLAN nicht mehr mag weil "Radarerkennung" aktiv ist? Katz und Maus spielen bzw. per Hand einen anderen Kanal selektieren... (also pokern) #wtf @avm_de @1und1service

  • SlyndarYT Slyndar - Testi Testosteron (@SlyndarYT) berichtet

    @1und1service Ist schon abzusehen, wann das DSL Raum 24xxx wieder verfügbar ist. Ausfall seit 15:30 und ich bin leider sehr angewiesen auf die Internetverbindung

  • brainbubbles_de Susan | brainbubbles (@brainbubbles_de) berichtet

    Ich hab echt schon schlechten Customer Support erlebt aber @1und1 schlägt dem Fass den Boden aus. Ich erkläre, dass ich mangels Leistung beide Verträge kündigen will, aber ich keine Bestätigung erhalten habe bisher: sie wissen aber, dass sie das nicht mündlich machen können 1/2

  • Ti84R Ti Ro (@Ti84R) berichtet

    @1und1 @irongriffin180 Was ist denn los bei euch seit drei Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche, bekommt ihr das langsam mal in den Griff?! Kann ja mal zu Störungen kommen kein Problem, aber wenn sich das über mehrer Tage zieht, dann will man wenigstens mal ein paar Information zur Lösung haben.

  • Jens_ASL Jens Heye (@Jens_ASL) berichtet

    @1und1 12h am Stück Ausfall gestern, nun schon wieder. Wir können hier nicht arbeiten ohne Internet!!

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt

  • HeikoKanzler 𝕘𝕣𝕗𝕝𝕕 🐈📷💻 (@HeikoKanzler) berichtet

    @manonstreets So ein Mist. 1und1 hat gerade erst meine Unified Messaging Nummer (aka Fax-Gateway) gekündigt. "Nach 20 Jahren ist mal Schluss" war der lakonische Kommentar.

  • SWAGIDAGIDU Swag🏳️‍🌈 (jerra love account) (@SWAGIDAGIDU) berichtet

    @MrTraubensaft @1und1 Wir haben gerade mega die Probleme

  • Josieforall Josie (@Josieforall) berichtet

    Hatte gerade ein richtig negatives Service-Erlebnis, bei 1&1. 😳 Ein internes Problem, dass offenbar keiner lösen will und auf die Frage, wer sich darum kümmern kann, höre ich immer nur "niemand". Ist das echt so bei euch @1und1service ? 😕