Fällt 1&1 Deutschland aus in Crivitz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Crivitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crivitz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crivitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
The one and only 🇺🇦
(@Puh) berichtet
@1und1 Ihr habt einen Fehler auf eurer Website. Unter Kundenshop/Optionen und Zubehör/1&1 Handy-Flat & Internet XL erhält man unter „mehr erfahren“ die Informationen über den 1&1 Handy-Flat & Internet Tarif (500MB) statt für den 1GB Tarif.
-
Hr. Achsooo
(@padblog) berichtet
@1und1service Kann ich machen, ändert nichts an der Tatsache des Ausfalls, sowie an der mangelnden Information wenn mal etwas schief geht. Ein Ausfall von 12h deutet darauf hin, dass der Praktikant alle Knöpfe ausprobieren durfte, dabei dann auch den power-off-button, der Rest ist Geschichte.
-
eLiAs_122
(@eLiAs12214) berichtet
@1und1service @Aussermensch Bekommt eure scheiß Störung in den Griff Mein WLAN ist so scheiße
-
morgantic
(@morgant1c) berichtet
@RalleS26 @SmashLunatic Habe zwei Internet Anschlüsse, 1und1 DSL und Vodafone Kabel. DSL geht einwandfrei, Vodafone hat massive Twitch Probleme.
-
coffeesquirrel™
(@coffeesquirrel) berichtet
@1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)
-
summer kai ☀️🏳️🌈
(@NurKai_) berichtet
@debiantippse @vodafoneservice Das haben 1und1 und die Telekom besser gelöst, da diese auf die Probleme individuell eingehen.
-
Nina
(@ninskatv) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe In Hamburg kompletter Ausfall, kriegt das mal wieder in Ordnung, wofür bezahl ich denn
-
pontiffsulywan
(@Redlp13) berichtet
@LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter
-
😷 Saninn Giancarlo 🤖 🇵🇪 🇩🇪 🎸
(@SaninnSalas) berichtet
@BaggersIO @1und1service Ich hoffe, dass ich Unrecht habe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort bestraft werden, wenn ein Kunde einige der von ihnen angebotenen "zusätzlichen Vorteile" erhält.
-
Bad Wolf - Geimpft und gechipt. Nur 5G hakt etwas.
(@brokenangel9) berichtet
"Lieber Domainfactory-Kunde Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre letzte Sitzung mit dem Onlinedienst domainfactory nicht ordnungsgemäß beendet wurde. KLICKEN SIE HIER, UM DIE EINRICHTUNG DER SITZUNG ABZUSCHLIESSEN Vielen Dank, dass Sie 1und1.de-Kunde sind"