1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Cochem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cochem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cochem und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Cochem, Rheinland-Pfalz 12/21/2025 23:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cochem, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittlich Internet
GermanyCochem Internet
GermanyHambuch Internet
GermanyMöntenich Internet
GermanyCochem Internet
GermanyHatzenport Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dorfkindmama Dorfkindmama 🌻🏴‍☠️🍭 (@dorfkindmama) berichtet

    @ichdannmal1 Oh nein. Welcher Anbieter. Man muss schon sehr rigoros am Telefon widersprechen, sonst drehen sie das so hin (sie können jederzeit widersprechen etc) dass erstmal ein Abschluss da ist. Ganz schlimm bei mir mit 1und1. Hab deswegen dort am Ende gekündigt

  • sergiopinto178 Sérgio Pinto (@sergiopinto178) berichtet

    @PSchmidt78 @1und1 @1und1service In Portugal funktioniert es auch nicht und der Support antwortet nicht.

  • Pomponschaf Pomponschaf 🎷🍕🐏 (@Pomponschaf) berichtet

    @1und1service Gegen 20:10 Uhr ging es wieder. War auf jedenfalls ein externes Problem. Router aus- und einschalten ist immer meine erste Maßnahme.

  • sbstnkln94 Sebastian (@sbstnkln94) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. @1und1service schläft anscheinend noch. Das Problem besteht nach wie vor.

  • different_m00d m00d (@different_m00d) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sa ma @1und1, ist das wirklich euer #geschäftsgebaren, Geräte technisch so anzupreisen wie sie der Hersteller @SamsungDE nie produziert hat? Shit happens? Ja klar. Aber bitte eure Webseite nicht hintenrum ändern und EURE Kunden dann nicht mit #alternativenfakten abspeisen.1/2

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Auch ich hab zu danken für das Gespräch. Es war kurz, sympathisch und zielführend. So bin ich das von dem Twitter Support gewöhnt. Auf dir ein schönes Wochenende. :)

  • S04_Julian06 Julian (@S04_Julian06) berichtet

    @Basti_1900 @1und1 Die sind komplett scheiße immer Internet Abbrüche am Wochenende

  • LiPa2004 Mo (@LiPa2004) berichtet

    @1und1service Übrigens sollte nur ein Bautrupp das Problem fixen können, ich bezweifle dass der in der Nacht von Sonntag auf Montag unterwegs war.

  • FloncLive Flonc (@FloncLive) berichtet

    @1und1 seid ihr scheiße? Inkompetenter Support. Techniker wissen nicht, was der Techniker vorher in dem Fall getan hat und eure Leitung verliert dauerhaft die Verbindung. Mir reicht es, ich wechsel den Anbieter.

  • Reinerzufall942 Disasterpiece456 (@Reinerzufall942) berichtet

    @1und1service Ja, ihr seid echt eine Ausnahme. Ich meinte den 1und1 Support insgesamt.