1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Cavertitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cavertitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cavertitz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Cavertitz, Saxony 12/18/2025 17:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • avoN_CPlay avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet

    @1und1service sagt mal kann es sein, dass seit gestern Mittag die EMail Server bei 1&1 Probleme bereiten? Weder über die mobile App, noch am PC, noch im 1&1Webmailer direkt, werden meine EMails und Passwörter akzeptiert, mit der Meldung das der Empfangsserver nicht reagiert.🤨

  • Pit_aus_M Pit aus München (@Pit_aus_M) berichtet

    @1und1 Dem 3 MA 15 Min lang, fragen aus dem Protokollfragekatelog beantwortet. So jetzt ist 16 Uhr tut mir leid, ich schreibe es auf gebe es weiter, Montag wird sich jemand bei Ihnen melden. 1A Service. [2/2]

  • jdkinf Jotti 💉⁴ ♂️ (@jdkinf) berichtet

    Danke an den Support von @1und1service @1und1 für die Fehlerbeseitigung an meinem DSL. - wirklicher Premiumsupport (in 2h Fehler beseitigt) - 2 sehr zuvorkommende kompetente Mitarbeitende - schon vorausschauendes Buchen eine Technikers Das war 1+ und muss auch gesagt werden!

  • TheDj1980 Keiner (@TheDj1980) berichtet

    @1und1 vielen Dank für den super Support. Heute gegen 15:40 wurde meine DSL Störung behoben.

  • blnsndrm Rulia Joberts (@blnsndrm) berichtet

    Wenn Firmen mir kein besseres/billigeres Angebot machen können und es auch sonst kein Problem gibt, das zu klären ist, möchte ich echt nicht belästigt werden. Erst recht nicht tagsüber am Telefon @1und1 Kunden so zu bequatschen ist echt super unseriös, schickt halt ne Broschüre

  • alex_einfach_da Alex (@alex_einfach_da) berichtet

    @1und1service warum, wird mir ein video zur portfreigabe verlinkt, wenn ich frage ob ich auf dualstack zurückgestellt werden kann? nimmt man bei euch automatisch an dass eure kunden dämlich sind? euer kunden service ist wirklich eine frechheit jetzt muss ich nochmal 24h warten...

  • bekdemir2 enbe69 (@bekdemir2) berichtet

    @1und1 @1und1service 1&1 kann belügt betrügt seine kunden und es werden tarife untergeschoben.kunde bekommt das was 1&1 möchte und NICHT das was der Kunde bestellt.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1 Man ist aus dem Büroschlaf erwacht und hat was Gemerkt, na oh mein Gott wie ging denn das ? Einfach nur Lächerlich was 1und1 Abliefert und für den Mist soll man auch noch Zahlen.

  • itz_monst4r ITz MoNsT4R (@itz_monst4r) berichtet

    @1und1service Seit ca. 1-2 Wochen öfters am Tag Ausfälle beim Internet in Berlin. Irgendwelche Probleme oder so? Extrem nervig habe locker 3-5 Ausfälle am Tag.

  • illiFW ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet

    Ich muss mich im Kundencenter anmelden, um euren Spam, den ich nicht will, abzubestellen? @1und1 was soll sowas?