1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Calw stammen von den Postleitzahlen 75365.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 00:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Weil der Stadt, Schömberg, Calw und Eberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyWeil der Stadt Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanySchömberg Internet
GermanyCalw Internet
GermanyPforzheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sagichnicht Sagichnicht (@sagichnicht) berichtet

    Chat ist total überfordert, Hotline auch. Völlig beschissener „Service“. War jahrelang bei @1und1 , die haben einen genialen Service!!!! Leider kein Netz, hier, wo ich wohne

  • Drysbl00d Drysblood (@Drysbl00d) berichtet

    @1und1 Ich habe langsam keine Geduld mehr! Klar kann niemand was für, für das hoch Wasser aber wenn man auf Internet angewiesen ist, ist es echt zum *****! Kann man mir sagen wann es in 38642 wieder funktioniert? Oder gibt es da keine Infos drüber?

  • Salzinhoo_ Salzinhooo (@Salzinhoo_) berichtet

    Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen

  • Ysf441 Ysf441 (@Ysf441) berichtet

    @1und1 Kein Problem bei euch läuft es sonst immer einwandfrei seit Jahren nie Probleme gehabt 🤝

  • UUlrichsen Bombus (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zum Glück @1und1 gekündigt. Unzufrieden. Seit einem halben Jahr desöfteren Probleme, vorher jahrelang nie. #Infotweet

  • FlorianMuenchen Florian (@FlorianMuenchen) berichtet

    @1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!

  • AkiraxKay Akito Kay (@AkiraxKay) berichtet

    @1und1 Ich mache euch bezüglich der Unwetter die bei uns herrschten keinen Vorwurf. Allerdings waren diese Probleme bei uns im Haushalt schon vorher da und man hat uns jedesmal im Kundenservice nur vertröstet, mit den Worten, dass man diesen Fehler ja beheben würde.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • U54002201 U (@U54002201) berichtet

    @1und1 DM ? Direct Mail? E-Mails empfange ich nicht derzeit, bin eh seit Tagen mit Support zugange