1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/19/2025 23:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel und Warburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • JochenOtto1 JCNOTO (@JochenOtto1) berichtet

    @1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.

  • AndreMucke1 Andre Mucke (@AndreMucke1) berichtet

    @1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut in der Zeit gern bei den Kollegen der @1und1 @1und1service vorbei. Finde die haben auch gute Angebote und einen tollen Service 👍

  • Kay86Jay JayKay86 (@Kay86Jay) berichtet

    @1und1service wir haben seit zwei Stunden kein Internet mehr . Wie finden wir heraus ob es am Router liegt oder ob eine Störung vorliegt? Neustart funktioniert nicht

  • judasourbrother aaren akaza (@judasourbrother) berichtet

    @1und1 mein internet funktioniert seit stunden nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll 😐😐 „es besteht ein problem mit der dsl kabelverbindung“ bitte helft mir

  • iPittyXx Dave (@iPittyXx) berichtet

    @1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht

  • FelixZ_privat Felix || Schüler gegen rechts (@FelixZ_privat) berichtet

    @1und1 ...wurde. Keine zwei tage später läuft das Internet wieder gleich langsam. Wollte nur einmal nach dem stand der dinge nachfragen. LG

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡