1&1 Deutschland Servicestatus in Cainsdorf, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Cainsdorf 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 20:11 MESZ ein.
- Internet (50%)
- Telefon (50%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cainsdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cainsdorf, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cainsdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenstein, und Zwickau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 12 Stunden |
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
|
|
Telefon | vor 22 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Pascal | nexx | 🇩🇪/🇨🇦 | Thank you Miura 𒌐 (@anexxity) berichtet@Digital2056X Chefe dir antwortet nicht mal 1und1 bei internet Probleme also verzieh dich
-
Thomas Kiese (@yeti_69) berichtet@jungpionier_ Vollkommen korrekt, die heutigen möglichen Leistungen eines VDSL Anschlusses sind weit mehr als ausreichend für Privathaushalte und die höheren Preise bei wenig Mehrwert sind doch das wahre Problem, dass niemand anspricht. Unernehmen, die mehr Bandbreite bnötigen, nehmen diese auch in Anspruch, da hier nadere Anforderungen gelten. Für private Haushalte macht "Glasfaser" in den meisten Fällen wenig oder keinen Sinn. Hier am Beispiel von 1und1 in Stuttgart. Momentan gleiche Bandbreite Cu vs Fiber. Was für Anbieter letztendlich günstiger ist, sollte auch an die Kunden weitergegeben werden. Das hat nichts mit weniger fortschrittlich zu tun und Vergleiche über die Nutzung iun anderen Ländern, hat andere Hintergründe und bedeutet nicht zwingend "Mehr Fortschritt".
-
sh1neheilig (@sh1ne110) berichtet@1und1service Was ist bei Euch los? Nichts gegen Euch als Dienstleister, aber kann euer Kundendienst mal ehrlich auf Fragen von jahrelangen Kunden antworten oder ist das mittlerweile der Microsoft-Support? Dieses Abwimmeln und unterschiedliche Aussagen zu den gleichen Anliegen
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
razielero (@razielero1337) berichtetFür alle mit Telekom Peering Problemen: Einfach zu o2 oder 1und1 wechseln. Keine Peering Probleme mehr. Glücklich sein. So wie ich. RazieL (ex-Telekom-Kunde) - 6 Jahre Peering Problem
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet@Capeh31 @1und1service Geil oder? Das geht jetzt schon mehrere Monate so. Knapp 60€ mtl. bezahle ich dafür. Nicht einmal wurde mir auch nur ne Gutschrift angeboten. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen vor allem mit dem Service aber das ist einfach inakzeptabel...
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!