1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Butzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Butzbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Butzbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Butzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 12:10

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Butzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosbach vor der Höhe, Pohlheim und Wölfersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosbach vor der Höhe Internet
GermanyPohlheim Totaler Absturz
GermanyWölfersheim Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Wi-fi
GermanyGießen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Butzbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Butzbach und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • AndreMucke1 Andre Mucke (@AndreMucke1) berichtet

    @1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @1und1service @glob3x Der Name Leon Fischer ist im Kontext 1&1 ohne Probleme auch aus Pressemitteilungen von ihnen in dem Kontext ersichtlich...

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • ntimperial Harry Gerpo (@ntimperial) berichtet

    Wenn ihr bei @1und1 eine Kundennummer und einen Service-PIN habt, reicht das evtl. nicht aus, denn es kommt irgendeine Melanie und möchte dir das Wort „Vertragsnummer“ buchstabieren, weil du als Ausländer natürlich zu dumm dafür bist. Noch dümmer nur, sie, hat es nicht geschafft!

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • plappertux Tux (@plappertux) berichtet

    👍 Der @1und1service Support antwortet individuell findet die Verzögerung und den Umstand, dass es bei einer Vertragsumstellung 10 Tage Internetausfall gibt, auch nicht okay.

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    @MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !