Fällt 1&1 Deutschland aus in Buttstädt, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buttstädt, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buttstädt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buttstädt, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar und Apolda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Nagel
(@felixnagel) berichtet
Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1 bzw. @1und1service ? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit over 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch nur zu ->
-
mingo 💉💉💉 ist modernisiert
(@mingo713) berichtet
Ich hatte gerade ein sehr hilfreiches und angenehmes Telefongespräch mit dem @1und1service Support und wollte das mal sagen. Problemlösung ist auf dem Weg, danke dafür!
-
SirJayZett
(@SirJayZett) berichtet
@1und1service Was bringt das? Der Ausfall dauert momentan im Durchschnitt um die 10 Minuten. Klar, man kann es verkraften, ist jedoch extrem nervig wenn dadurch bestehende Datenstream unterbrochen und neu aufgebaut werden müssen und so das Senden oder Empfangen von Daten von Neuem beginnt.
-
↫ s̲0̲n̲y̲y̲y̲ ↬
(@s0nyyy) berichtet
@1und1service Danke für die schnelle Rückmeldung. Das Problem hat sich (erstmal) erledigt, nachdem ich das Kabel neu in die TAE gesteckt habe.
-
Slyndar - Testi Testosteron
(@SlyndarYT) berichtet
@1und1service Auch heute wieder große Probleme. Ständige Internetabbrüche für 5-10 Minuten jeweils. Sehr nervig. Ist das was bekannt bei euch?
-
Tobias Schulz
(@Armalio) berichtet
2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!
-
Ersatzhund
(@Ersatzhund) berichtet
@V3n0mTV @SmashLunatic Ohne Witz. 1und1 der gleiche Müll in Blau. Kundensupport so unterirdisch. Erster Reflex bei denen immer: ihre FritzBox ist kaputt. Ja nee is klar. AVM muss in deren Augen der inkompetenteste Laden ever sein. Warum benutzen die eigtl deren Produkte?
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1 / @1und1service ? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit über 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch nur zu ->
-
Tom
(@me_in_colours) berichtet
Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2