1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Burgstädt, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgstädt, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgstädt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgstädt, Saxony 04/19/2024 22:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgstädt, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz und Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burgstädt, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgstädt und in der Nähe von Orten:

  • wxlfi_ _Hxllboy (@wxlfi_) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @1und1service Ich habe seit circa 6 Monaten dauerhaft nur noch total Ausfälle. Jetzt zum Beispiel habe ich seit 4 Stunden kein WLAN mehr. Ich bin auf das Internet angewiesen ich bin Streamer und brauche das Internet auch für Home Office. Ich bin langsam echt enttäuscht.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener ✏️ (@wagener_bjoern) berichtet von Neukirchen, Saxony

    @1und1service Wäre aber langsam mal schön eine Antwort zu erhalten.

  • PiraToRo Toni Rotter (@PiraToRo) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @1und1 Ich hab hier seit gut 4 Stunden nen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Gibt's ne Prognose wann das behoben ist?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.

  • mirikuun Miwi🍷 (@mirikuun) berichtet

    Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Ich muss das Thema noch viel systematischer angehen. Ein Gespräch hilft nicht. Erst muss ich das Problem selber benennen können, dann melde ich wieder.

  • MatthiasEssmann Matthias Eßmann (@MatthiasEssmann) berichtet

    @1und1service Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und am zweiten Tag wurde das Paket auch nicht zugestellt

  • Stolli86 stollibvb09-2.0 (@Stolli86) berichtet

    Noch jemand @1und1 und hat Probleme mit Fifa ? Ist ja ne Katastrophe.

  • wynnedowsill Wynne (@wynnedowsill) berichtet

    Schon wieder ne 8h Störung. Was zur Hölle, 1und1? Ich sammle langsam Screenshots von den Störungsmeldungen, weil mir der ✨Spaß✨ dafür echt zu teuer ist.

  • undead_84 ᴜɴᴅᴇ∆ᴅ🍥 (@undead_84) berichtet

    @1und1service nun ich bin noch vodafone kunde bis mitte nächstes jahr der vertrag mit der telekom ist schon abgeschlossen, trotzdem vielen dank!

  • maxtares max (@maxtares) berichtet

    @1und1 euer Internet ist scheiße

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Vorab kann ich Ihnen schonmal sagen, dass ein bestimmtes großes Problem sowohl für Vodafone als auch für 1und1 besteht. Ich muss davon ausgehen, dass dieses Problem zum Teil auf der anderen Seite des Ozeans liegt. Amazon-Cloud scheint mir derzeit per 1und1 besser angeb. zu sein.