Fällt 1&1 Deutschland aus in Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Iffezheim und Rastatt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
Sascha Nocker
(@nocker_sascha) berichtet
@1und1service zum zweiten Mal wieder kann ich den Verbrauch bei meinen Verträgen nicht einsehen. Bin über Jahre hinweg Kunde und seit Tagen kommt diese Problematik. Man hat es beim ersten Mal auf ein Update in der Software zwischen Buchhaltung geschoben aber seit heute wieder!
-
Forever Red
(@Bahamutifa) berichtet
@1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."
-
code mskybuuuuuuuu #ad
(@mskybufnbr) berichtet
Wir haben gestern bei @1und1 angerufen, und der Mitarbeiter war einfach besoffen WTF
-
captainbr0ke
(@captainbr0ke) berichtet
@1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!
-
rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1service Warum macht ihr nicht einfach Achtung wir machen ein Server Neustart das ist doch kein Problem dass man eben eine Info an jeden 1 und 1 Kunden eben kurz schreiben kann oder eine rundmail
-
Ronny Lehmann
(@RonnyLehmann) berichtet
@Telekom_hilft @B_Vetter Solche Leute Wie Du Sind Mir Am Liebsten! Nur Am Rumheulen Wenns Mal Nicht Funktioniert! @1und1service Bester Service!!!
-
🔴Genosse Liedermacher⚫️
(@GenosseGitarre) berichtet
Kann nicht arbeiten, Internet ist so Schlecht wieder mal zu erreichen.. Laut AlleStörungen geht das bei @1und1 schon locker 4Tage so😡 bekommt ihr das noch mal hin oder was ist das Problem? Mir ist die Lage in DE bekannt, dennoch gefunzt hat es ja mal schon besser🤨
-
Betififa
(@betififa) berichtet
@Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)
-
m9xR6 | Max
(@m9xR6) berichtet
@1und1 @AyatoR6 War ironisch gemeint ihr seid scheiße meine Internet fällt immer aus