Fällt 1&1 Deutschland aus in Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rastatt, Achern und Iffezheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
eh 🗿
(@schmizzyAK) berichtet
@1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2
-
Oliver Leiteritz
(@OliverLeiteritz) berichtet
@1und1 Seit gestern Abend haben wir leider in Radeberg massive Störungen mit unserem 1und1 Internet Zugang. Seiten landen entweder gar nicht oder nach vielen Versuchen extrem langsam. Der Support konnte uns leider nicht helfen... Sind Störungen bekannt?!
-
Halcyon🐺🍣🏯✍🏻
(@HalcytheWolf) berichtet
5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1
-
dustin
(@Sacknase310) berichtet
1und1 ihr werdet euch rr nie ändern
-
Michael Melchior
(@MelchiorMichael) berichtet
Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
@1und1service 1/ @1und1service reicht es nicht, daß Problem von Ende März Ende November nicht gelöst ist. Es reicht auch nicht, dass 5 Verträge gekündigt wurden. Es reicht nicht, dass Kommunikation über Anwalt läuft. →
-
Stefan Lang (Account günstig abzugeben)
(@DerFirlefranz) berichtet
@1und1service Zur Info - wer meinen 1&1- Festnetzanschluss wählt, kommt bei einer T-Online Mobilnetznummer raus. Ich fürchte, das Problem ist dann doch ein größeres.
-
Leon
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Wann wird es endlich wieder besser langsam reicht es mir mit dem Internet
-
iceman0901
(@iceman09011) berichtet
@1und1 seit gestern 17:00 Uhr keine Internetverbindung in Nuthetal , laut Kundendienst eine Großraumstörung. Diese HinhalteTaktik nervt extrem. Wann wird das Problem gelöst?
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.