1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Büchen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Büchen, Schleswig-Holstein 11/10/2025 05:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Geesthacht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMölln Internet
GermanyGeesthacht Internet
GermanyLehmrade Telefon
GermanyGeesthacht Telefon
GermanyDassendorf Internet
GermanyGeesthacht Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mauriceassemi mauriceassemi (@mauriceassemi) berichtet

    @1und1 Ich will einmal ohne Probleme streamen können. Was könnt ihr außer Internet Probleme ?

  • PatricHensel patric hensel (@PatricHensel) berichtet

    @1und1 @Ela_Summer_84 Seid 15h ohne Internet und Telefonie . Desweiteren seid 3 Wochen kein 4g Netz hier . So langsam sollte man doch überlegen die 5 Verträge zu kündigen

  • michnicht61 Selim_61 (@michnicht61) berichtet

    @PlayApex @1und1 ihr Affenvereine jede 2te runde fcking 50er packetloss für welche Scheiße gebe ich hier geld aus

  • boracho80 Björn (@boracho80) berichtet

    @PatrickDE93 @lin_morelle Hängt doch hauptsächlich von der internetleitung ab… ich hab auf dem macbook via GeForce Streaming dings super Ergebnisse erziehlt… der Tag an dem 1und1 abfuckte war da aber logischerweise nicht viel zu holen

  • MaxPRosenthal ㎡∆χ (@MaxPRosenthal) berichtet

    Immer mal wieder schön wie @1und1service einfach nichts hinbekommt. Bin jetzt bei Neuvertrag Nr 3 weil die jedes Mal Fehler machen und das nur über komplett Storno gelöst wird. Eskalationen oder sonstige Versuche werden einfach ignoriert👌Lösung: kein Kunde bei 1&1 werden #1und1

  • Ela_Summer_84 Ela (@Ela_Summer_84) berichtet

    @1und1 Nach 12 Stunden hat man hoffentlich mal so langsam den Fehler gefunden. 😒 Wird langsam eng mit meinem Datenvolumen…

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Man wollte das Problem gegenüber der Telekom eskalieren… Ne Woche später hieß es, dass geht gar nicht.

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 @Tagger31686642 Habt ihr endlich den Fehler gefunden warum wir so sch.... WLAN oder gar keins haben

  • DQpy6h5n526 Deniz Fröschke (@DQpy6h5n526) berichtet

    @1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!