1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 07/14/2024 00:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hardheim, Mosbach und Buchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHardheim Totaler Absturz
GermanyMosbach Internet
GermanyBuchen Totaler Absturz
GermanyMosbach Internet
GermanyHardheim Internet
GermanyBuchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PftKai Kai_pft (@PftKai) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Kaufe dir bei @deutschetelekom eine Business Leitung. Wusste schon immer man darf nie zu 1und1 gehen. Wie ging nochmal die Werbung: "Heute bestellen, morgen da, dingdong" hahaha Von wegen. Schmutz

  • NLDroll Droll (@NLDroll) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft 6 Jahre Telekom Business Partner gewesen und im 6 Jahr nur noch Störungen gehabt... Seit dem bei 1&1 und da funktioniert der Support wenigstens und man muss sich nicht immer anhören das gerade kein Außendienstler Zeit hat und er könnte morgen zwischen 8:00 und 21:00 Uhr kommen...

  • constispelt constispelt (@constispelt) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Ich hatte auch Internet Probleme

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hast du nicht schon länger Probleme? Scheint ja ein sehr langes Update gewesen zu sein. Bin mal gespannt ob das wirklich das Problem war.

  • SedimentIV 𝒮𝑒𝒹𝒾𝓂𝑒𝓃𝓉𝟦 #NieWieder 🦄 #OSINT (@SedimentIV) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Ein Annex j Problem am Gerät?

  • lydimm Lydimm✰ COMMISSIONS OPEN (@lydimm) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hatten anfangs beim Wechsel 1 mal Probleme, instant Techniker gekommen, der gesehen hat, dass unsere Steckdose mit Klebeband verdichtet war... weswegen es zu abstürzen kam. Von wegen zu schwache Leitung. 1&1 hingegen wollte nie n Techniker schicken. (2/2)

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Echt? Kann nicht klagen! Sofort support gehabt wenn was nicht ging! Is vlt auch Wohnungsabhängig! KUPFER oder Glasfaser am und in Haus.. Wie is der Knotenpunkt etc.. Notfalls mal Vermieter Quatsch en zwecks Modernisierung! Als Inet Anbieter würde ich auch net kosten selbst tragen

  • RtkWorld RtkWorld (@RtkWorld) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Das ist die finstere Ironie von 1&1. Spitzenpreis für das absolut gleiche Netz und die gleiche Qualität, aber wenn die Fehler mal so richtig ausflippen, ist man als dritte Priorität bei den Technikern, weil Telekom zuerst kommt und danach Vodafone mit O2 und danach kommt der Rest

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @1600jonas @HerrNewstime @1und1 Die wahrheit ist das spiel geht auf allen seiten so.Der vodafone kunde jammert er geht zur telekom der telekom kunde geht zu vodafone der 1zu1 geht woanders hin usw. Die netzte sind einfach beschissen in unserem land. Deutsches inet ist das neue amerikanische gesundheitssystem

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Man sollte mal beim Drachenlord fragen wo er sein inet bezieht! Kann ja net sein das der keine Probleme mit dem inet hat! Bei seinen Finazellen Status denke ich net das er nen 40 Euro inet Vertrag hat :D