Fällt 1&1 Deutschland aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hardheim und Buchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet
@AVM_DE @TimWesterhoff98 @1und1 Nicht zu vergessen die 6430, für die ihr immernoch Support bietet und den Repeater 600(v2)...
-
TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
@1und1service startet eine Service Defensive. Jetzt kann man ohne Kundennummer oder Vertragsnummer nicht mal eine Störung melden. Früher hat die Telefonnummer ausgereicht. Was man nicht alles tut um Service zu minimieren.
-
Lonliiii (@Larsihasiiii) berichtet
@1und1service gerade jemand erreichbar für schnelle hilfe?
-
JuraRat.de (@jurarat_de) berichtet
@1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung
-
🔴Genosse Liedermacher⚫️ (@GenosseGitarre) berichtet
Kann nicht arbeiten, Internet ist so Schlecht wieder mal zu erreichen.. Laut AlleStörungen geht das bei @1und1 schon locker 4Tage so😡 bekommt ihr das noch mal hin oder was ist das Problem? Mir ist die Lage in DE bekannt, dennoch gefunzt hat es ja mal schon besser🤨
-
rene puiskens (@renepuiskens) berichtet
@1und1service Warum macht ihr nicht einfach Achtung wir machen ein Server Neustart das ist doch kein Problem dass man eben eine Info an jeden 1 und 1 Kunden eben kurz schreiben kann oder eine rundmail
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet
@1und1service Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Jetzt schon 7 Jahre zufriedener Kunde und ich bin mir sicher, das bleibt auch so.
-
rene puiskens (@renepuiskens) berichtet
@1und1service Es nervt aber ich habe von meinem Betreuer nur die E-Mail-Adresse und die kundennummer und kein PIN kein Passwort keine IBAN-Nummer und ich in der wohngruppe bin total verzweifelt und entweder möchte ich am Computer arbeiten oder an der playstation zocken geht aber nicht
-
Felix Palmen (@8bitsound) berichtet
@1und1 Aber immerhin ein erstaunlicher Zufall, dass ich in mehreren Jahren bei der #Telekom kein einziges vergleichbares Problem hatte. In gut einem Monat #1und1 jetzt zum zweiten Mal, nachdem gleich die initiale Schaltung versagt hatte. 🙄😡
-
Franziska (@_kunsi) berichtet
@1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...