Fällt 1&1 Deutschland aus in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brunsbüttel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brunsbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Brunsbüttel | Internet | |
Otterndorf | Telefon | |
Marne | Internet | |
Cadenberge | TV | |
Freiburg | TV | |
Freiburg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Halcyon🐺🍣🏯✍🏻
(@HalcytheWolf) berichtet
5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1
-
Bernd Böckmann
(@BerndBoeckmann) berichtet
Update: Wir sind inzwischen durchgekommen. Der #1und1 Techniker an der Hotline war sehr hilfsbereit und und hat sich Zeit genommen 👍. Um das Problem zu lösen muss leider die Telekom aktiv werden.
-
エリ☆ aka Bookieモン✨
(@reireiregret) berichtet
wow, ich bin langsam echt erschoepft daraueber wie oft ich inzwischen bei @1und1service wegen einfachen fragen angerufen habe und 4 verschiedene menschen geben mir 4 verschiedene antworten, und eine MA versucht mir GANZ PENETRANT einen neuen DSL vertrag anzubieten.
-
Leon
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Was ist mit den Router 7520 los seit Monaten ist es schlimm wenn's nicht besser wird KÜNDIGE ICH DEN DRECK
-
Zicke475731 🎃
(@Zicke475731) berichtet
@1und1service kann es sein das ihr Netz probleme habt? Ich kann nicht telefonieren
-
Willi Schröttle 🕊️🇪🇺🇺🇦🀄🦒✞✡☯😷💉
(@wschr63) berichtet
@1und1 @1und1service Gibt es Neuigkeiten zum aktuellen Ausfall des #DSL Netzes im Raum #Freising #München ? Unsere Hausarzt-Praxis ist aktuell leider nicht erreichbar.
-
Morten Paulsen
(@EisbaerPaul) berichtet
@1und1 Es ist schon alles hinterlegt und der Techniker kommt. Das hin und her im Service und die "rede sie Mal"-Haltung ihrerseits ist nervig. Mal davon abgesehen, dass sie ihrem Leistungsversprechen nicht nachkommen, dieses aber weiter von mir verlangen.
-
🇩🇪🇺🇦Uwe🇺🇦🇩🇪 @uweplus@mastodontech.de
(@uweplus) berichtet
@1und1service Da es mit der GMail App auch langsamer ist - wenn auch nicht so extrem - vermute ich ein Problem mit der Architektur der Schnittstelle serverseitig.
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
@1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.
-
🇩🇪Uwe🇩🇪 🇺🇦 #TeamUkraine 🇺🇦
(@uweplus) berichtet
@1und1service Dann sagt das auch mal den Kollegen... Ich vermute eher ein Problem in der Schnittstelle, die aufgerufen wird, aber ich kann das ja mal probieren.