1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brüggen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 11:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brüggen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach und Viersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyViersen Internet
GermanyMönchengladbach Wi-fi
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GlubbSeKing Glubbi (@GlubbSeKing) berichtet

    @1und1service seit ca einer stunde kein DSL mehr. Gibts da probleme im Raum 910XX?

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    @1und1 Vielen Dank nochmal. Ich habe euch mein Problem per Mail übergeben und ihr habt es hervorragend gelöst. Eure Mitarbeiterin mit der schlechten Laune hab ich schon fast wieder vergessen ;-)

  • unauthrzd unauthorized (@unauthrzd) berichtet

    @1und1service in Leipzig geht mal wieder g a r nix... es nervt. was ist da los und wann funktioniert das Internet wieder?

  • Efluxii kleiner spacki 🥸 (@Efluxii) berichtet

    Hab ja damals Kugelschreiber von 1und1 und Telekom bekommen und die sind immer noch nicht leer xDD Selbst meine Mutter hat mir welche geklaut weil die damit gern schreibt hahah ein hab ich sogar immer im Auto lol man weiß ja nie xd

  • steffenh18 steffenh (@steffenh18) berichtet

    Pardon, die #telekom - Störung liegt sogar schon seit 2 Tagen vor (also seit 26.08.2021, morgens). #1und1 - Kunden sind seit dieser Zeit, wie viele andere, nicht erreichbar und auf das Festnetz angewiesen. Ich selbst erhalte von der Hotline keine Auskunft da ich nicht Kunde bin.

  • K1r4nx_ qp k1r4nx (@K1r4nx_) berichtet

    @1und1service pls hilfe dm

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    @1und1 Wir haben uns mit den Service zusammengerufen , aber nach x-fachen Weiterverbindungen, ist 1und1 nicht einsichtig. Jetzt haben die Angelegenheit den Rechtsanwalt übergeben. Zeugen gibt es genug , dass die Außerordentliche Kündigung von 1und1 bestätigt wurde.

  • namesagtalles justin (@namesagtalles) berichtet

    @1und1 ich habe seit mehr als 2h kein Internet mehr. Was ist das Problem?

  • shortydev8274 Shorty (@shortydev8274) berichtet

    @annaisboredlol @1und1 Ja theoretisch beleidigt du ja die Firma die deinen Router gemacht hat dadurch und nicht 1und1. Das geht nicht, denn wahrscheinlich ist 1und1 scheiße und nicht die Router Hersteller.

  • PatLikesCats Pat Cat (@PatLikesCats) berichtet

    @1und1service Akutes Problem von gestern Nacht besteht nicht mehr, daher soweit von meiner Seite aus wie heute morgen gepostet "Erledigt" - Danke!