1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bromskirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bromskirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bromskirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bromskirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/19/2024 00:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bromskirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinterberg Internet
GermanyBad Berleburg Internet
GermanyFrankenberg Internet
GermanyWinterberg Totaler Absturz
GermanyFrankenberg Internet
GermanyBromskirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    stimmt. Also hat uns dieser Kollege wieder zurück zur @1und1 Hardware Abteilung verbunden. Da hatten wir dann eine sehr unfreundliche Dame dran, die unser Problem nicht verstehen wollte und dann sogar sagte, dass der vorherige Kollege vom der Tarifberatung keine Ahnung habe.

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    @P_a_r_o_k Mit dem DSL bei 1und1 habe ich keine Probleme. Aber momentan mit dem neuen Handy Tarif, da sie mir LTE empfohlen haben, aber hier in meinem Wohnort empfange ich aber nur D-Netz.

  • Soarix_ Big P (@Soarix_) berichtet

    @1und1service Wisst ihr momentan was von Problemen im Raum 99189 Gebesee? Hab seit 4 Uhr heute Probleme mit der DSL-Synchronisation. Und wenn es mal eine Weile stabil bleiben sollte is die Datenrate nur ca. 20% vom Standard.

  • zweimalA schön gescheitert (@zweimalA) berichtet

    Hi @1und1service , hab gerade an eurer Störungshotline erfahren, dass ihr mich über geplante Wartungen am DSL Netz per SMS informiert hättet, wenn ich euch Werbung über SMS erlaubt hätte. Jetzt hab ich zwar keine Werbung, bin vom Ausfall aber sehr überrascht.

  • MayMaylah May (@MayMaylah) berichtet

    @1und1 Seit 14.30 weder Internet noch Festnetztelefon. Euer Support konnte kein vorraussichtliches Ende der Störung nennen oder den Grund geben... super bei Homeoffice 😕

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @1und1 Naja, geht nicht anders. 1. ist das Humbug: Jeder andere Anbieter hat das bereits abgeschafft! 2. das IPv4 Problem wird durch NAT gelindert. Wenn 10 mio Router morgens die IP wechseln sinds wieder 10 mio genutzte IPs 🙃 3. welche Mehrkosten?

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Bin seit 2014 Kunde bei @1und1 und überlege gerade echt den Anbieter zu wechseln!

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet

    @1und1service Ok ich glaube der Fehler wird gerade behoben und es sollte bald wieder gehen das Internet.

  • Rey2fn Rey2 (@Rey2fn) berichtet

    Was ist mit dem Internet @1und1service @1und1 andauernd weg langsam fuckt es ab

  • andreasbecker Andreas Becker 💉💉(🏡) (@andreasbecker) berichtet

    @1und1 Hey, heute wieder kein Internet... PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung 🙄