Fällt 1&1 Deutschland aus in Brockum, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brockum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brockum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brockum, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HoRRoRhamsteR
(@_HoRRoRhamsteR_) berichtet
Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".
-
baris
(@Bvrisss) berichtet
@1und1 ihr seid so schlecht, solch eine schlechte Verbindung, echt ausbaufähig euer service auch wow… an alle da draußen bitte NICHT ZU 1und1 WECHSELN…
-
Cero_X
(@Chris_aka_Zerox) berichtet
@1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.
-
Thomas Schürmann
(@cronhill) berichtet
@camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.
-
Andre
(@AK_2506) berichtet
@1und1 Es ist mir unmöglich Online Spiele ohne heftige Lags zu spielen, noch vor einer Woche lief alles reibungslos. Wo liegt das Problem?
-
Hein__💉💉_im_Urlaub @ home
(@Swiss_Mountain) berichtet
@BVB @Andrereimer86 @1und1 Freistossgott! Damals durfte nan noch auf der Pressetribüne mit sitzen. Falls jemand mit Telefon unterm Arm kam ist man zum nächsten Stuhl mit Tischen gewechselt…
-
Jonathan_Hue💚
(@Jonathan_Hue_) berichtet
@1und1 Manchmal so nach 3-4 Stunden setzt das Internet mal für 5 Minuten aus, was echt nicht das Problem ist. Im stream ist es jedoch sehr schlecht, da so Zuschauer bei einer 5 Minütigen Störung den Stream verlassen.
-
M-net Telekommunikations GmbH
(@MnetNewsroom) berichtet
@Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.
-
René Tumbrink
(@RTumbrink) berichtet
@1und1 @XiaomiDE Genau das meine ich ja,... ich will optional auch langsam laden können, Nachts vor allem. Um den Akku zu schonen.
-
bikertrax
(@bikertrax7) berichtet
Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE