1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brockum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brockum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brockum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brockum, Lower Saxony 10/28/2025 10:55

Oktober 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brockum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübbecke Totaler Absturz
GermanyLübbecke Internet
GermanyLübbecke Telefon
GermanyLübbecke Telefon
GermanyEspelkamp Totaler Absturz
GermanyLübbecke Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joe_krypto ⓀⓇⓎⓅⓉⓄⒿⓄⒺ (@joe_krypto) berichtet

    Danke an @1und1 für den tollen Service wiedermal. Jetzt gehts erstmal mit 250Mbit online bis die Glasfaserleitung von den Stadtwerken freigegeben wird.

  • SummoningStuff Rica 🐈🌙 (@SummoningStuff) berichtet

    Hey @1und1, leider finde ich auf eurer Website nichts - gibt es eigentlich Treuebonus oder Treueprämien? Seit 5 Jahren Kunde, und die Frage habe ich mir einfach mal gestellt... 🤔

  • thisisme_fn 亗 TнɪѕIѕMᴇ 亗 | Joel (@thisisme_fn) berichtet

    @kriissii_ttv @1und1 Mein Vater ist da auch seitdem es mich gibt (zumindest solange ich mich zurück erinnern kann) und der hatte NIE probleme

  • Josieforall Josie (@Josieforall) berichtet

    @1und1service Hab jetzt alles bekommen. Danke für die Hilfe!

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt

  • Whzzzy 𝖂𝖍𝖟𝖟𝖞 (@Whzzzy) berichtet

    @1und1 was ist den mit eurem Netzt los seid 4 Tagen jedes Mal Ausfall vom DSL ?

  • Cuno_Arsenal Cuno_Arsenal (@Cuno_Arsenal) berichtet

    @1und1 @Trippple_B Weiß ich jetzt nicht, die Konditionen bei 1 & 1 waren jetzt nie wirklich der brüller. Vlt mal den namen switchen zu, 2 und 2 …. Badum tssssssss

  • SlyndarYT Slyndar - Testi Testosteron (@SlyndarYT) berichtet

    @1und1service Ist schon abzusehen, wann das DSL Raum 24xxx wieder verfügbar ist. Ausfall seit 15:30 und ich bin leider sehr angewiesen auf die Internetverbindung

  • Jens_ASL Jens Heye (@Jens_ASL) berichtet

    @1und1 12h am Stück Ausfall gestern, nun schon wieder. Wir können hier nicht arbeiten ohne Internet!!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?