1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bremerhaven, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bremerhaven, Bremen 11/22/2025 12:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheJanosch theJanosch (@TheJanosch) berichtet

    Seit gestern Abend immer nur Probleme mit dem Internet von @1und1 gehabt. Nach dem Ende meines Livestreams war die Verbindung wieder futsch; in den letzten 5 Stunden das Ganz dann noch weitere 4 Mal: "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." Kabel etc. überprüft. 🤷

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Im 1&1 Kundencenter sind die richtigen Bankdaten hinterlegt, die Änderung wurde am 31.8 von 1&1 bestätigt. Der Twitter Support ist immer sehr freundlich, aber das Problem lösen kann er nicht.

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @luka5P 1und1 Bitte Probleme mit gehabt und 24/7 Support

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1 Ich frag mich echt wie oft 1 und 1 dieses Spiel noch machen will diese Anforderungen sollte ja nur einmalig sein so langsam fühlte man sich doch echt verarscht da es das letzten Male ohne 2 Anforderungen geklappt hat

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service Moin 1&1 ich kann die 1&1 TV Fernbedienung nicht verbinden hatte die zwar verbunden aber dann hat sich der TV Stick aufgehangen bitte um Hilfe

  • JannikWhtr Jannik.whtr (@JannikWhtr) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite

  • hb_neurodivers Angela Yael Blumberger (@hb_neurodivers) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für den Support. Ihre Antwort würde mir gar nicht angezeigt. Ich habe sie putzigerweise im "Archiv"-Ordner wiedergefunden.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Es geht darum das bekannte Problem verwaltungstechnischer Art zu lösen. Es ist alles bekannt - was soll noch mehr reden daran ändern? Updates tragen dazu hier auch nichts bei. Sie sollen einfach den Betrag vom richtigen und bei Ihnen hinterlegten Konto abbuchen. Punkt.

  • EnriXXXel EnriXXel (@EnriXXXel) berichtet

    @der_heubi @vodafone_de @1und1service Wenn du sicher gehen willst schreib den Support per Twitter DM an, die konnten mir das direkt bestätigen da nix berechnet wird