Fällt 1&1 Deutschland aus in Breklum, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breklum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breklum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breklum, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mildstedthof.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mildstedthof | Internet | |
Mildstedthof | Internet | |
Husum | Internet | |
Mildstedthof | ||
Husum | Telefon | |
Husum | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
twitchnutzer1235
(@Nutzer125) berichtet
@1und1 Okey ich habe nochmal einen Trick ausprobiert ich habe ein Dual-SIM fähiges Handy wo bereits zwei SIM-Karten drin sind habe diese einfach vertauscht und jetzt funktioniert wohl vorerst das Netz wieder ich danke ihnen trotzdem für ihre Hilfe
-
Mella - Sternzeichen Giraffe
(@seutendeern) berichtet
@1und1service seit gestern Abend, ca. 22 Uhr, ist die Upload Geschwindigkeit bei meinem WLAN einfach unterirdisch langsam. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist das grad echt blöd (und das LAN Kabel ist leider zu kurz um vom Router bis zum Schreibtisch zu kommen).
-
kai 🏳️🌈
(@NurKai_) berichtet
@debiantippse @o2cando Ist ja nicht nur Bf sondern ganz NGD, wo das Problem besteht. 1und1 hat das damit begründet, da der Mast im Wald steht, hätte man als o2 Kunde kein Empfang. 1und1 hat mir sogar ein kostenlosen Wechsel ins Vodafone Netz angeboten 🙈💀
-
Kira
(@xKiiraaa) berichtet
@1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.
-
Bero
(@Bero_1985) berichtet
Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?
-
ILLI (@illi@social.tchncs.de)
(@illiFW) berichtet
In der Email von @1und1 steht eine Sendungsnummer, die Hermes gar nicht kennt. Klickt man auf Sendungsverfolgung in dieser Email, landet man im Kundencenter bei 1und1 und soll sich anmelden, um zu sehen, wann Hermes an der Tür steht. Das habt ihr euch fein überlegt:
-
Beobachter der Apokalypse
(@d_wolle) berichtet
@telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen
-
Oliver^^
(@BremerOli) berichtet
@1und1service Ich hatte telefonisch einen Schalt Termin Vereinbart aber nun bekomme ich einen 2 Wochen später an einem Termin der für mich nicht möglich ist obwohl ich mit für den 9.02 extra frei genommen habe. Hilfe! Ich brauche Internet zum Arbeiten.
-
Stefan
(@svogel) berichtet
@1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo
-
kadsssssss
(@hailieart) berichtet
@sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist