1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Breklum, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breklum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breklum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Breklum, Schleswig-Holstein 11/15/2025 11:30

November 15: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breklum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Totaler Absturz
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Telefon
GermanyHusum Internet
GermanyRisum-Lindholm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    Es tut mir leid aber @1und1 ist einfach nur ein absolut unseriöser Mistverein. Seit 2 Jahren kann ich meinen Vertrag nicht benutzen. Die gelieferten E-SIM Karten lassen sich nicht aktivieren. Technischer Support kann mir auch nicht helfen. (1/2)

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, gibt es in ihrem Unternehmen noch halbwegs kompetente Mitarbeiter, die ihre Bildungsabschlüsse noch vor dem Jahr 2000 gemacht haben und über logisches Denkvermögen verfügen? Es gibt Probleme mit einer Vertragsstornierung und mit ihrer Buchhaltung!!!

  • jan_hei_ Janning Heimes 🦦 (@jan_hei_) berichtet

    Hey @BVB und @1und1, es ist ein schönes Signal mit der ukrainischen Flagge! Vielleicht überlegt ihr noch, ob das 1&1 Logo nicht unter oder über der Flagge stehen kann. Das würde jegliche Kritik nehmen, bis morgen ist ja noch Zeit!

  • TheDannx the dannx (@TheDannx) berichtet

    @TRex91de @janinasheart @Zero0Space Hatte mit 1und1 das gleiche Problem 🤔

  • kaletka_mathias Mathias Kaletka (@kaletka_mathias) berichtet

    @1und1 @1und1service Seid nicht mal 1 Monat bei euch und mir Probleme die gebuchte Leistung kommen nicht an und alle 10 Minuten fällt alles aus

  • LemonArkGaming LemonArk_Tv (@LemonArkGaming) berichtet

    @1und1service Kein Problem @1und1service

  • aksoy1607 Aksoy (@aksoy1607) berichtet

    1und1 keine Internetverbindung, wo uns seit wann hat man das Problem?

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    Hi @1und1service, ich brauche mal eure Hilfe. Die Damen und Herren am Front-Desk des Support verzweifeln an mir und ich mit denen. Ich brauche ein paar Infos und das klappt vorn und hinten nicht. Könnt ihr mir helfen? Persönlicher Kontakt und so wäre super. Grüße

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!