1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Breitenworbis, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenworbis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenworbis und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Breitenworbis, Thuringia 11/20/2025 02:20

November 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • THY607 the Palmtree...😄 (@THY607) berichtet

    @donpaulo1337 @1und1service Hab derzeit auch ein Hotspot von O2 laufen. Bisher ganz gut problemlos und man bekommt im Monat ein Kinoticket umsonst oben drauf wenn man will.... Service musste ich hier noch nicht in Anspruch nehmen. Gibt es aber auch erst seit 6 Monaten. Router bisher nur 1 mal aufgehangen.

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • dergrimelin dergrimelin (@dergrimelin) berichtet

    @1und1 macht doch eine Werbung mit Marcel Davis wo ein Video von ihm ist wo er dieses typische YouTubeKacke "saaaaaas" usw. Macht. Und dann kommt so ein Video anhalte Effekt und "Ihr Internet hängt Mal wieder? Wechseln sie jetzt"

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @1und1 Kein Zweifel, ich wollte eure Mitarbeiter auch nicht angreifen, die tun auf jeden Fall ihren Job und sind meistens super freundlich. Mein Problem liegt eher in der bodenlosen schlechten Infrastruktur deutschen Internets, bei der ALLE Anbieter nicht unschuldig sind.

  • THY607 the Palmtree...😄 (@THY607) berichtet

    @donpaulo1337 @1und1service Ich hab privat seit Beginn einen Business Vertrag mit der Telekom genau aus dem Service Grund. Die haben einfach den besten. Ich biete aber in den Miethäuser W-Lan an und da habe ich 1&1 als Partner. Die haben aber auch einen recht ordentlichen Service. Kann bisher nicht klagen.

  • Romsi07755176 Roman Enzinger (@Romsi07755176) berichtet

    Der alljährliche Ausfall der Funkmasten, scheint nun endlich behoben. 🙄 #1und1

  • iVanessa27 vanessa (@iVanessa27) berichtet

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell Probleme mit dem Netz im Raum 97916?

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

  • Drachenrose97 Tonks🐈‍⬛ (@Drachenrose97) berichtet

    @1und1service Laut Hotline ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich bin mal gespannt.

  • WuSven KonWUzius (@WuSven) berichtet

    @1und1service Das bedeutet ihr wurdet nicht über Wartungsarbeiten informiert oder habt diese Informationen nicht weitergegeben, wenn es bereits im System hinterlegt wurde. Egal in welchem Fall, ich als Kunde habe das Nachsehen und niemand macht etwas. Muss ich also den nächsten Schritt machen.