1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Brackel, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Brackel, Lower Saxony 04/26/2024 14:45

April 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brackel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Westergellersen und Soderstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brackel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackel und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niki_fnbr Wick Niki LFT 2/3 (@niki_fnbr) berichtet

    @ohhfortix @deutschetelekom Geht alle zu @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @XiaomiDE @1und1 Schnelle Ladezeiten schön und gut, aber wann gibt es mal ein Handy, bei dem man die Ladegeschwindigkeit konfigurieren kann? z.B. wenn ich nach Hause komme und weiß ich brauche das Handy noch, kurz schnell 10 Minuten voll Speed laden, aber wenn ich Abends ins Bett gehe, langsam?

  • JoergMangold Jörg Mangold (@JoergMangold) berichtet

    @1und1 War nicht bei mir persönlich - ich wurde nur als freundschaftlicher "IT Support" gerufen und es war klar erkennbar, dass es auf der Netzseite Probleme gab. Scheint seit heute Morgen wieder zu gehen. Danke für die Rückfrage bzw. für's Beheben.

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • mansfeld1967 Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet

    @1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.

  • cronhill Thomas Schürmann (@cronhill) berichtet

    @camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".

  • Swiss_Mountain Hein__💉💉_im_Urlaub @ home (@Swiss_Mountain) berichtet

    @BVB @Andrereimer86 @1und1 Freistossgott! Damals durfte nan noch auf der Pressetribüne mit sitzen. Falls jemand mit Telefon unterm Arm kam ist man zum nächsten Stuhl mit Tischen gewechselt…

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    @1und1service @Alex_FormulaOne Hat bei mir auch nicht geholfen. Diverse Seiten nicht aufrufbar oder extrem langsam. DSL und auch 1und1/Telefonica lte vertrag

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @derZeitreiser @ionos_de @1und1 Nein tatsächlich bin ich für die Seite selbst gar nicht mehr verantwortlich und nur noch Gatekeeper für die Domains und Postfächer. In sofern zahlen wir seid Jahren für Leistung die wir kaum abrufen. Da es im Gesamtbudget nicht auffiel hat man sich die Mühe bis jetzt nie gemacht.