1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bötzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bötzingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 15:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen, Kenzingen und Endingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyEmmendingen TV
GermanyFreiburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bötzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bötzingen und in der Nähe von Orten:

  • thildebiosenf MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region

    @1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UwePosten2 Uwe Peter Weu (@UwePosten2) berichtet

    @1und1 wirklich? Probleme "Vertragsverlängerug" beim Internet Anbieter. Jetzt 04.03.2022

  • Feeelliix Felix (@Feeelliix) berichtet

    @Opdizzle_cr @1und1service vielleicht könnt er Hilfe gebrauchen

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    Jo @vodafone_de... wo ist mein Internet schon wieder? Langsam reichts... Frag echt bald bei @1und1 nach einem guten Angebot, wenn das so weiter geht 🤔

  • TowelieLFC Towelie (@TowelieLFC) berichtet

    @1und1 Ihr schafft keine Abhilfe, ihr sagt dann wieder einfach "Ja bei uns ist alles in Ordnung da können wir leider nichts machen" ne danke geht bloß weg. Ich bin froh wenn ich in Zukunft kein Kunde mehr bei euch bin, sowohl Internet als auch mobil

  • hilpisch99 lachs (@hilpisch99) berichtet

    @1und1service mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr. habe Glück wenn ich für 5 Minuten am Stück mal Netz habe. Gibt es noch immer Probleme bei euch ?

  • z1r0_ AlexS (@z1r0_) berichtet

    @1und1service @1und1 Telefonie kp, aber ich habe hier in Münster das Problem, dass die DSL Synchro heut Morgen/Vormittag schon 6 mal weg war. Verbindung steht nach paar Minuten wieder, aber grad in Meetings nervig. Hängt das auch damit zusammen?

  • sema_positive 'SΞMΛ. (@sema_positive) berichtet

    Außerplanmäßiger Offday 😔 Hier geht schon wieder kein Internet. Gestern gab es wohl einen Großen Ausfall von Telekom und 1und1, der leider nicht überall behoben werden konnte, und natürlich trifft es da wieder uns. Backe ich heute halt Kuchen. Wünsche? 🥰

  • Kirschi12 Kirschi (@Kirschi12) berichtet

    @1und1service @1und1 Leute, das is' echt nicht mehr lustig. Ich hab seit 7 fucking Stunden kein Internet mehr. Hotline meint "Ausfälle in meiner Region". Ja, aber doch nicht so lang. Kriegt das bitte langsam mal auf die Reihe. Oder besser: Schnell.

  • Skaara_1919 Skaara (@Skaara_1919) berichtet

    @1und1service @lotzoptik Melden sie sich wenn das Problem behoben ist und man VOIP wieder nutzen kann? @1und1service

  • nottheengineer M S (@nottheengineer) berichtet

    @z1r0_ @1und1service @1und1 Ne, das passiert ab jetzt jeden Tag. Ist bei mir seit 3 Monaten so, nach knapp 10 Stunden mit dem Support habe ich keine Lust mehr und nutze jetzt Mobilfunk.