Fällt 1&1 Deutschland aus in Borna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borna und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borna, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meuselwitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Meuselwitz | Internet | |
Meuselwitz | Internet | |
Meuselwitz | Internet | |
Neukieritzsch | Internet | |
Neukieritzsch | Internet | |
Frohburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER
-
Nico Engelhardt
(@nico_engelhardt) berichtet
@1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?
-
Patrick
(@Phoenix1895) berichtet
An alle, die bei @1und1 ein Vorteilsprodukt wählen und nach ca. 1 1/4 Jahren und vorher auch jahrelanger Kundschaft eine sonderkündigung wegen Umzugs (und Partnerin ist halt schon bei 1&1 also bleibt man Kunde) machen müssen, dann verliert ihr Anspruch aufs Gerät...
-
Skahead
(@skahead84) berichtet
@1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice
-
Frau Technik | Einfach Sara
(@Frau_Technik) berichtet
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...
-
Daniel mit 😷
(@Herr_K_aus_H) berichtet
Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1service Das schwindet so langsam. Seit einem Jahr werde ich da jetzt vertröstet. Das ist, gelinde gesagt, nicht sehr kundenfreundlich...
-
Lunes
(@littlelunes) berichtet
Ihr seid schon dabei, die Störungen zu fixxen, oder? Seit gestern geht nichts mehr. Das fängt so langsam an, an den Nerven zu zerren. @1und1
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.
-
Chisom Lorrita
(@HeadLessFr0) berichtet
Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen