1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyHamminkeln Internet
GermanyBocholt Internet
GermanyHamminkeln Internet
GermanyBocholt Totaler Absturz
GermanyBocholt E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CuloBuster ⚡️ebastian Johannsen (@CuloBuster) berichtet

    @JochenDominicus Seit bald einem Jahrzehnt bei @1und1 uns auch drei Umzüge gehabt. Bisher nie Probleme bzw. wenn doch, wurde es fix gelöst.

  • suexf1 Big SueWho ⁉️👑 (@suexf1) berichtet

    @1und1service Mittlerweile gefühlt jede 2. Nacht mindestens 30min Ausfälle. Trash service. Seit 2:10AM kein Internet. Hab mir ein LAN Kabel geholt usw. Stabiles Internet kriegt man trotzdem nicht. Beschissen für Personen die Nachts busy sind und WLAN benötigen

  • tamhanna Tam Hanna (@tamhanna) berichtet

    @clt_news wollte euch mailen, aber 1und1 hat wieder Probleme. Wollt ihr einen Ersatzvortrag von mir zu OpenSCAD? Slides habe ich fertig, Webcam am Platz!

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    @1und1service Und ab jetzt bin ich auch zu erreichen, um 9:26 war ich eben unten bei der Post :-)

  • Gatophlos Gatophlos (@Gatophlos) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen kein Empfang mehr mit dem Handy weder Internet noch Telefon. Ist es bekannt das sie zur Zeit technische Probleme haben?

  • coloredingrey days (@coloredingrey) berichtet

    @ChillymanDE @1und1 Die gleiche Leistung bezahle ich auch, nur kommt bei mir nie mehr als 185 Mbits an. Und das seit Vertragsbeginn

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    Morgen werde ich mal @1und1service anrufen. 50/10 ist mir zu Langsam mittlerweile. 100/32 kommen an. Die hätte ich dann gern. Biete auch an, meinen Vertrag mal wieder zu verlängern :-)

  • oeey_gaming Oeey_gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @1und1service Es hatten wohl mehrere Probleme aus meiner Stadt gestern? Habt ihr da genauere Infos?

  • DjCrays Erw (@DjCrays) berichtet

    Hi lieber @1und1service Sind euch Probleme bzgl. Internet in dem PLZ Bereich 57610 bekannt? o.o Hab eigentlich bei euch DSL250/40, der Upload ist auch okay, jedoch der Download ist mal bei 100Mbps mal auch nur bei 30Mbps... YouTube Videos laden quasi nur bei 360p.. o.o

  • TheRealGianGiGi Giani Panini (@TheRealGianGiGi) berichtet

    Hauptsache im Control Center kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Kundennummer nicht existiert, also habe ich keinen Vertrag mehr bekomme aber trotzdem Rechnungen? @1und1service - was ist hier los?