Fällt 1&1 Deutschland aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 Wunderfitz 🔴
(@longwayleft) berichtet
Hallo @1und1service es ist schön, dass hier alle so zufrieden sind. Ich nicht. Bei mir: kompletter D-Netz-Ausfall seit 06.04. Und die Telefon-Hotline so: Sorry, wir wissen es, können aber nichts machen. Sendemast ist ausgefallen. Wie lange? Weiß nicht. Hilft. Nicht.
-
Oliver Rabe
(@RabeOliver) berichtet
@1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?
-
Kai
(@yesjoar) berichtet
@1und1service Sind euch Störungen für 12489 bekannt? Habe seit gestern enorme Schwankungen. Alle halbe Stunde geht Down- und Upload bis auf 1Mbit/s runter. 100er Leitung vorhanden, bisher nie Probleme und mindestens immer 90Mbit/s. Router neu gestartet.
-
ĐΔVƗĐ
(@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.
-
Mike Kay
(@Fl1zzo) berichtet
@1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht
-
⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp
(@angel063) berichtet
Mensch, mal wieder kein Internet... Langsam ist es nur noch zum KOTZEN! Es passiert ständig in immer geringeren Abständen 😡 @1und1service
-
BlackKabinett
(@BKabinett) berichtet
@1und1service Für die Sperrung der SIM Karte noch mal Fett die Hand aufhalten mit fast 8 Euro ist mehr als Dreist, man Bezahlt ja nun wohl Genug. Stoppt mal langsam eure Geldgier.
-
Dan Mig
(@Muffbert7137) berichtet
@1und1service Gibt es Probleme mit dem Internet in PLZ 41334? Nach einer Diagnose der Fritz Box bekomme ich eine Fehlermeldung bei IPV4 Internet.
-
Poseidon
(@Poseido38145689) berichtet
Guten Tag @1und1service @1und1, Mein Internet in unserer Wohnung hat seit einem Monat keine Verbindung mehr zwischen 0000 Uhr bis 0900 Uhr. Wir müssen das Internet um 0800 Uhr nutzen, weil wir ein Online-Meeting wegen Corona haben. Bitte beheben Sie dieses Problem! Danke.
-
ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱
(@J3Gr_) berichtet
@1und1service @0x0a_fox Darf ich als auch-Kunde ebenfalls mal rein-nicht-nerven, welchen technischen Grund das haben soll? Es kann weder ein abrechnungstechnischer sein (da Flatrate) noch ein systemlogischer. Ansonsten wäre das bei Telekom selbst oder anderen DSL Anbietern ebenfalls Thema. Somit: warum?