1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bockenem, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bockenem, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bockenem und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bockenem, Lower Saxony 04/27/2024 01:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bockenem, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Salzgitter, Holle und Bockenem.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Internet
GermanySalzgitter Totaler Absturz
GermanyHolle E-mail
GermanyBockenem Telefon
GermanySalzgitter Internet
GermanyDiekholzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    @1und1 Es ist schon alles hinterlegt und der Techniker kommt. Das hin und her im Service und die "rede sie Mal"-Haltung ihrerseits ist nervig. Mal davon abgesehen, dass sie ihrem Leistungsversprechen nicht nachkommen, dieses aber weiter von mir verlangen.

  • Sacknase310 dustin (@Sacknase310) berichtet

    1und1 ihr werdet euch rr nie ändern

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)

  • FlorianIdschok Florian (@FlorianIdschok) berichtet

    @1und1 @1und1service gibt es einen Grund warum seit 2 Wochen kein 5ghz Internet in Berlin mehr funktioniert? Zunächst dachte ich noch ok kann passieren, dass es mal ausfällt aber langsam reicht es wirklich

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    Die Telefonanlage von @1und1 setzt hier seit über einem Monat häufiger aus als sich Menschen auf Parship verlieben. Alles ausgetauscht, da Techniker Kurzschluss gefunden hatte. Probleme bestehen weiter.