1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bockenem, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bockenem, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bockenem und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bockenem, Lower Saxony 12/06/2025 14:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bockenem, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim und Salzgitter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Internet
GermanySalzgitter TV
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Totaler Absturz
GermanyDiekholzen Totaler Absturz
GermanyHildesheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom_Lepus Tom Lepus 🦩🏴‍☠️🍕🏳️‍🌈 (@Tom_Lepus) berichtet

    @1und1service Wir haben hier in 61209 Echzell seit ca. 2 Stunden massive DSL Probleme.

  • Nettepunkt Willemaus (@Nettepunkt) berichtet

    Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!

  • DorTaniumDerHS Koro361 (@DorTaniumDerHS) berichtet

    @NichWuzy @1und1 Solche Hurensöhne die haben einfach immer Probleme seid 8 Monaten

  • Lorioleno Jan (@Lorioleno) berichtet

    @1und1service @an_dy91 Was den Service angeht seid ihr unschlagbar! Leider musste ich wechseln weil euer Angebot hier nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber sobald es hier schnelles 1&1 Internet gibt freue ich mich auf den Wechsel zurück. In 2 Jahren ohne euch mehr Probleme als in 10 mit euch.

  • maddaisu Andrea (@maddaisu) berichtet

    @1und1service Die Internet ist weg. Es ist mehr als eine Stunde. Können Sie das Problem lösen?

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @1und1service @an_dy91 Bin bald bei euch Kunde. Vergeigt es ja nicht wie @vodafone_de mit dem Service. Dann gibt es immer gutes Feedback.

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.