1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bobingen, Swabia, Bavaria 03/28/2024 11:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Königsbrunn und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyKönigsbrunn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IronJeri4 IronJeri (@IronJeri4) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Was soll dieses bashing? Ich bin seit Ewigkeit bei 1und1 und hatte nie Probleme. Würde es sogar weiterempfehlen. Lass deine privaten Probleme privat.

  • RtkWorld RtkWorld (@RtkWorld) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Das ist die finstere Ironie von 1&1. Spitzenpreis für das absolut gleiche Netz und die gleiche Qualität, aber wenn die Fehler mal so richtig ausflippen, ist man als dritte Priorität bei den Technikern, weil Telekom zuerst kommt und danach Vodafone mit O2 und danach kommt der Rest

  • Oecher_Olli Oliver (@Oecher_Olli) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Na da habe ich andere Erfahrung. Seit 15 Jahren mit #1und1 unterwegs und nur im letzten jahr ab und zu Probleme. Telekom war vorher eine Katastrophe...

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bei dem gleichen Fehlerbild war meine FritzBox am Arsch. Eigentlich sollte der @1und1service dann einen Austausch veranlassen. Meines Wissens ist das ein recht typischer Fehler wenn die Box defekt ist. Hast du vllt noch eine andere zum testen? Oder vllt auch nur ein andres Modem?

  • BenVoerde2016 Ben (@BenVoerde2016) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Habe 12 jahre telekom gute 8 jahre läuft es einfach top absomut keine probleme 1&1 hat bei uns noch nen schlimmeren ruf als Vodafone

  • squadazz ᴳᵒᵈ༺Sqนaᖙψzz༻ (@squadazz) berichtet

    @1und1service Hab Jede 10 min Internet Probleme schon seit Wochen danke 👍

  • RL_Alaxri Alaxri (@RL_Alaxri) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 WTF mein Internet war auch broke, hat aber nix damit zu tun LUL

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Du kannst aus dem Vertrag raus ohne Probleme wenn es zu Häufig ist mit den Störungen. Aber ich denke ein andere Anbieter machts net besser. Da 1und1 keine eigenen Leitungen hat sondern nur anmieten tut.

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Man sollte mal beim Drachenlord fragen wo er sein inet bezieht! Kann ja net sein das der keine Probleme mit dem inet hat! Bei seinen Finazellen Status denke ich net das er nen 40 Euro inet Vertrag hat :D

  • NLDroll Droll (@NLDroll) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft 6 Jahre Telekom Business Partner gewesen und im 6 Jahr nur noch Störungen gehabt... Seit dem bei 1&1 und da funktioniert der Support wenigstens und man muss sich nicht immer anhören das gerade kein Außendienstler Zeit hat und er könnte morgen zwischen 8:00 und 21:00 Uhr kommen...