1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 04/17/2025 23:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Neunkirchen und Kirkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyKirkel Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyKirkel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet

    @1und1service Die Verbindung und Service sind wie gesagt wahrscheinlich nicht die Besten… die Mitarbeiter sind aber echt nett und freundlich 👍🏻 DANKE!

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1 Hey, ganz ehrlich. Bekommt den scheiß einfach hin. Unwetter hin oder her! Ichbhab auch keine Lust mehr auf eure stets super freundlichen Telefoncenter-Mitarbeiter:innen! Löst einfach das Problem! Neue Box, vernünftige Rückerstattung, Leitung durchblasen!

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn ihr solche Themen generell proaktiv angehen würdet. Das erleichtert die Fehlersuche.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der schlechteste Anbieter….. bitte nicht zu 1und1 Wechseln, der Service, das Preisleistungsverhältnis, die Argumentationen in der Hotline Niveaulos, einfach müll, ich bin froh das ich bald weg bin. BITTTE NICHT ZU 1UND1 WECHSELNNNN!!!

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe und für die Geduld heute. 💪👍

  • VeganerV . (@VeganerV) berichtet

    @Herr_Mau @1und1 Absoluter schrott nie wieder 1und1

  • Tony27783254 Tony (@Tony27783254) berichtet

    @1und1service Gibt es momentan Probleme mit dem Control Center? Seit 3 Tagen ist es mir nicht möglich meinen DSL Vertrag zu registrieren.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    Internet sollte gestern da sein, haben es verschaltet könnte etz auf 1und1 schimpfen aber die können halt auch nix dafür. Wie immer ist der fehler der bullshitverein Telekom Wünscht mir glück dass nicht so depp von denen her kommt. Sonst muss ich wieder mit A4 plakaten arbeiten

  • messschieber Der Messschieber (@messschieber) berichtet

    @1und1service @Posteo_de Mit TLS-Empfangsgarantie empfange ich keine E-Mails mehr vom 1&1-Support. Traurig irgendwie.

  • SoloTravelStory Carolin | Solo Travel Story (@SoloTravelStory) berichtet

    @1und1 Habe gerade angerufen und nach einer neuen IP Adresse gebeten, da ich einige Webseiten nicht mehr erreichen kann da meine IP Adresse gesperrt wurde. Die Service Mitarbeiterin war mega unfreundlich und hatte von technischer Beratung keine Ahnung.